Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Hast du es denn mal versucht mit einer Erdnuss bei den Bergen?
    Vielleicht taut der Schnee dann in Sekundenschnelle und die Gemsen springen lustig rum:D

Was macht dein Weitwinkel?
    Bekommen wir ne Kostprobe?

2. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Nein leider nicht hab heut nur geschaut ob es Funktioniert, war heut auch Neblig nicht schön zum Fotografieren. Jetzt fehlt nur noch das bestellte 35mm 1,8 f und der neue Fotobeutel wo alles rein passt und schönes Wetter dann mach ich mich weiter auf den weg Underberg. Musst du dich (vielleicht auch andere ) vorerst noch mit den Fotos meines Standartzooms zufrieden geben .:D:D:D

[​IMG] <<<

[​IMG] <<<

Das war mal Eingefrorenes Wasser xD

3. Lothario

schönes eingefrorenes Wasser8)
    Ich gebe mich mit allem zufrieden.
    Bin ein sehr bescheidener Mensch

Schubber scheint vor lauter Wohnung und Liebe auch die Farm zu vernachlässigen.
    Hatte sie vor ein paar Tagen mal angeschrieben. Keine Antwort.
    Schade

Werde mich aber für Heute zurück ziehen. Mein Mann ist mal nach einigen Tagen heim gekommen und muss Morgen früh wieder los
    Also bis denne und noch einen schönen Abend

4. -weiler-

Kümmer dich um deinen Männe die brauchen das . Bis dann

[​IMG] <<

[​IMG] <<

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen ihr Lieben...

ich husch grad mal bei einer [​IMG]rein...

wow... was für tolle Schneebilder!

Die Bilder von @-weiler- sind wie immer super toll.... echte "Postkartenfotos... aber die Fotos von @Lothario sind auch super toll... :inlove:...die Piepmatzfotos sowieso.

Ja... habe nur mal kurz reingeschaut. Muss schon wieder los auf die Arbeit...

und .. ach ja.
    ich sehe da auch einen kleinen Grisu.. der hat zwar etwas abgenommen - aber eindeutig Grisu.

Bis später dann *winke*

Edit:
    Danke liebe @Lothario für die Zusammenfassung wieder mal. Ich schaue die immer total gerne nochmal an..
    und ich sehe grad: du hast ja die Verlinkung auf der Startseite gemacht! vielen Dank! finde ich klasse :D

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  6. Lothario

Moin Moin
    Komme auch mal auf eine Tasse
    [​IMG] vorbei

Cat, ich schaue mir die Vernissagebilder auch immer wieder gerne an. Ist ja toll was dort an Ideen umgesetzt wurde.
    Das mit der Verlinkung aud die 1. Seite war ja dein Vorschlag8). Hatte erst jetzt Zeit es umzusetzen.
    Den Link zur vorigen Fotostudioseite brauchen wir glaube nicht. Wird sonst unübersichtlich.
    Steht ja immer im 2. Post und wenn man darauf geht ist dann wieder der Link im 2. Post von der Seite davor. Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. Kaffee muss erst wirken :D
    Weiler, nicht nur Männer brauchen das.-.- Wir Frauen auch!!!!:music:
    Wünsche allen einen erfolgreichen Eventstart
    Bis denne

LadyCatwoman gefällt dies.
  7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

huhu,
    hab`s mir grad gemütlich gemacht(komm eh von der Couch net hoch,irgendwas verrenkt oder was:cry:)
    konnt ich mir in Ruhe eure Foto`s wieder anschaun.
    Die sind wieder alle super...besonders deins Lothario...des Waldbild(Rhön),das is:inlove:,hat es mir richtig angetan..Läd richtig zum spazieren gehn ein.
    Wünsch euch allen...wer noch heut hier reinschaut....einen schönen Abend und viel Glück für`s Event.

8. -weiler-

Dann wünsch ich auch einen schönen Abend und viel Spaß beim Ereignis

Nachtrag Alle im Faschingsrausch ? Na dann Vielleicht bis heut abend

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    LadyCatwoman und SchubberKruste gefällt dies.
  9. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Guten Morgen
    bin dann auch mal schnell am durchhuschen

ich bin sooo platt, muss teilweise Doppelschichten (12-14h) machen, und dann auch noch alles organisieren für den nahenden Umzug..sprich ausmisten und packen, und das mit den langen Schichten...da bleibt für das angenehme kaum noch Zeit...leider... ich komm nicht mal mehr zum fotografieren, geschweige denn zum entspannten Farmen, irgendwie nur alles drüberklatschen und dann wieder los hetzen, ich hoffe das das bald mal ein Ende hat... sonst brauch ich bald mal Urlaub..ok Ende März habe ich Urlaub, den brauch ich aber für Umzug...

Seids mir nicht böse, das ich mich momentan rar mache:oops:
    mal gucken ob ich nachher noch etwas für die morgige Vernissage finde

Ansonsten erst einmal ein dickes Lob, das hier so viele fantastische Fotos eingestellt wurden, eines schöner als das andere

wünsche Euch einen tollen Samstag und bis später:)

10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe Fotofreunde,

auch euch möchte ich

wünschen!

Habt einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben und geniesst die friedliche Zeit miteinander.
    Werde heute einen schönen Familientag haben... und mich daher heute hier rar machen.
    Freue mich aber schon auf die Vernissage morgen *winks* :D

11. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo ihr Lieben, hoffe es geht allen gut und die Bilder für Morgen sind im Kasten...
    Natürlich wünsche ich am Tag des Floristen [​IMG] !!! LG

LadyCatwoman gefällt dies.
  12. Lothario

Will auch mal Hallo sagen
    Hatte mir mal 2 Tage Farmerama frei genommen. Nur Schmalspurprogramm.
    Dafür habe ich glaube (hoffe) viele Fotos im Kasten, die ich nachher vor beibringen kann
    Muss noch abladen

Weiler, deine Objektive sehen supie aus8). Noch so neu und unverkratzt. Etwas anders als meine:D

Schubber, schön dass du mal um die Ecke geschaut hast.
    So, jetzt lade ich Fotos ab
    Bis denne

13. -weiler-

Hallo liebe Fotofreunde , und auch dieser Amerikanische Feiertag ist so gut wie vorbei.

[​IMG] <<< Weitwinkelaufnahme

Übrigens ein gebrauchtes an den Rändern ein bischen unscharf aber für mich mehr als ausreichend

meine Jagdbeute von gestern

14. Lothario

Hallo Weiler:D
    Wer feiert denn einen amerikanischen Feiertag?
    Wir nicht8)

Ihr habt ja immer noch Schneeo_O
    Wir haben Frühling, konnte im T-Shirt rumlaufen8)

welches hast du denn gebraucht gekauft? Das Weitwinkel?
    Sone Festbrennweite fehlt mir auch noch.

Habe gestern und heute auch Jagdbeute gemacht. Dauert aber noch ein bisschen:(

15. -weiler-

Wir haben nicht nur Schnee sondern Nachts auch noch so um -10°,ja das Weitwinkel ist gebraucht und das 35er ist neu mit 1,8 f ein wahres Lichtmonster. Allerdings ist eine Festbrennweite echt gewöhnungsbedürftig .
    Echt klasse was mit dem Weitwinkel so alles auf ein Foto passt .

Edit Apple_Maniac: Zu große Grafik entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2015
  16. Lothario

ich bin die blödeste Kuh, die man sich denken kann
    War gestern bei bei der kleinen Tonkuhle um nach dem Eisvogel zu schauen.
    Habe ihn gehört.
    Habe dann eine Ente abgelichtet, die unter einem Ast durchschwamm.
    Als ich augelöst hatte flog der Eisvogel davon. 10 cm neben der Ente gegessen, aber nicht im Fokus.
    Saß also direkt 2 m vor mir.
    Habe noch ca 1 Std im Unterholz gehockt und gewartet. Der eisvogel flog manchmal in Ferne vorbei und machte mir ne lange Nase.
    Nachdem er sich am anderen Ufer ins Gebüsch verzog, machte ich Fotos vom Baum um am Computer nach Vogelkotspuren zu suchen. Um zu wissen ob dort sein zweiter Ansitz ist.
    Bin dann weiter gezogen und habe noch woanders einen Silberreiher fotografiert. Dabei stellte ich fest, dass das Tele nicht ausgefahren war:(
    Schau selber:cry:
    [​IMG] <

Nachtrag,
    deswegen liebe ich mein Weitwinkel:D
    Wie du schon sagst. Passt viel drauf

17. -weiler-

Was genau soll mann dazu sagen wir sehen ihn immer nur naja hören tun wir ihn auch aber das ich jetzt Wild in der gegend herum Fotografieren muss um in zu erwischen hätte ich nicht gedacht

18. Lothario

man kann auch gezielt, statt wild in der Gegend:D
    Ist ja nur für meine Studien, das wilde8)

War heute in der Frühe wieder dort.
    Mit ausgefahrenem Tele8)
    [​IMG] <

19. -weiler-

Irgendwann werde ich auch einen Ansitzen sehen und dann ... Ich habe jetzt drei stellen an denen einer fliegt werde einen schon erwischen und fals net auch nicht schlimm allein das anschauen der menge an Tieren die dort unterwegs sind ist schon klasse

20. Lothario

ich finde auch das beobachten mit dem Fernglas oder den eigenen Augen toll.
    Muss nicht alles fotografieren
    Hatte trotzdem Heute sehr reiche Beute:
    Störche, Silberreiher, Falken, startende und fliegende Schwäne mit Zwertauchern und als bestes das nächste Tier, was ich noch nie in freier Wildbahn gesehen habe.
    Mehr Fotos stelle ich heute aber nicht mehr ein
    [​IMG] <
    [​IMG] <
    [​IMG] <
    [​IMG] <
    Vergrößerung folgt noch
    Auf dem ersten Bild werden die Gänse genau beobachtet

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.