Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

xDxDxD

2. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hier mal was für die vielen Kinder die hier Lesen seid gegrüßt ich hoffe ihr freut euch über die vielen schönen Fotos in diesem tollen Fred .

Edit*Tabaluga*: zu große Bilder entfernt

[​IMG] <<

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2015
    LadyCatwoman, Lothario und Duffy68 gefällt dies.
  3. Storch11

super Fotos
    deine Fotoauswahl heute ist genial xD

4. -weiler-

Freut mich wenn sie dir auch gefallen

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Wünsche euch einen schönen Freitag

Lothario gefällt dies.
  6. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits:),
    wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.Soll ja endlich schön warm werden:inlove:
    Stell ma ein paar Blümsche auf`n Tisch..

[​IMG][​IMG][​IMG]
    I I
    I I
    I I
    I __ ___I

Habt einen schönen Tag.
    glg:)

7. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Moin Moin
    Komme auch vorbei um einen tollen Freitag zu wünschen.
    Habe die für mich bestellte Sonne noch nicht, ziehe aber trotzdem gleich los.:D

Weiler, schade, konnte jetzt deine Bilder nicht mehr sehen, hat Tabaluga bei sich im Wohnzimmer sicher aufgehängt. Waren bestimmt sehr schön:(

Duffy, deine Christrosen sind toll8)
    Vor allem die mittlere finde ich traumhaft:inlove:

Stella, da erzählen deine Tierchen ja tolle Witze. Wussten sie, dass du sie belauscht?:music:
    Erdmännchen sind es nicht, die sind nicht gefleckt. Was sind es für putzige Gesellen?

8. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Mahlzeit aus dem wettertechnisch verrückten Norden.... 1 Tag Sonne werden verfolgt von 3 Tage Schmuddelwetter..
    ich bin total im Stretch... Arbeitstechnisch und auch planerisch am Umzug rumwörkeln... ich mag langsam nimmer mehr...
    kann bald keine Kartons mehr sehen, aber die erste Phase des Einpackens is bald geschafft..... dann folgt um den 25. rum der Umzug und dann kommt Kartonphase II.
    Daher habe ich auch kaum Zeit mich mal 10 Minuten hinzusetzen und ins Forum zu schauen.. mein Cam hab ich schon fast 2 Monate nicht mehr in der Hand gehabt... heute nehme ich sie in die Hand um sie sicher einzupacken.. Akkus sind eh leer, und das Ladegerät ist schon eingepackt...

Tut mir leid, das ich mich so rar mache, aber glaubt mir ich freue mich schon auf den ersten Entspannten Abend in der neuen Wohnung...tja, und dann geht das Gelerne für die Jahresprüfung los..... *seufz*

So, und nun is mein Käffchen leer, gleich klingelt es an der Tür und meine Freundin kommt zum helfen... ich dachte ich nutze mal die Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben
    @-weiler- Glückwunsch zum Biber-Bild... prima.... und allen anderen natürlich auch mein Lob zur fantastischen Bildauswahl.

Grüße in den User vs. Mods Thread....

*klingel*
    Ok ich muss dann auch wieder... bis denne ...

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Ihrs...

ich schaue grad mal kurz rein und wünsche euch einen super schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!

@Stellaluna67 ... die Erdmännchen-Story ist ja klasse! xDxD

und die Fotos von @-weiler- natürlich auch..soooo schön bunt!

...

Vielen Dank liebe @Duffy68 für die Blümchen, die gefallen mir ja total..
    da bringe ich auch gleich mal einen kleinen Frühlingsgruß aus meinem Garten vorbei..

ist zwar nicht das tollste Foto.. aber nachdem mein Garten ja im Herbst total umgeackert war.. habe ich mich so über die Blümchen gefreut.. hatte schon Bedenken, ob überhaupt wieder welche kommen...

@SchubberKruste ... schön mal wieder was von dir zu lesen :D.. hoffe, dein Umzug ist bald gut überstanden..

so.. jetzt verdrücke ich mich aber grad wieder in den Sterne-Thread... weil ich die Änderung einfach ...ärghhhs.. finde... und ich muss da noch ein bißchen dazusenfen.. vielleicht hilft es ja was.

Bis später *winks*

10. -weiler-

Hallo ihr lieben und hallo Schubber schön dich zu lesen . Heute war das wetter mal brauchbar konnte den Nussbaum ablichten

[​IMG] <<

Kuck Duffy so gehts auch

11. LadyCatwoman

huhu weilerchen... ist das ein Walnussbaum?

so einen habe ich im Garten... habe aber leider nur ein Winterfoto.

Der hat noch nie eine Heckenschere gesehen und wuchert einfach so vor sich hin.. und hat super schöne und große Walnüsse im Winter... massenhaft. Ich liebe diesen Baum :inlove:.. auch wenn die Blätter echt ätzend sind, weil die nicht verroten und die Schalen um die Nüsse eine echte Sauerei auf dem Boden hinterlassen.. egal..

Angelika3056, Stellaluna67 und Duffy68 gefällt dies.
  12. -weiler-

Ja war beziehungsweise ist eine Walnuss , mußt deinen ja nicht schneiden beim Nachbarn war die Wohnung dunkel
    der Rasen kaputt und die anderen Pflanzen sind auch nicht mehr richtig gewachsen und dann lieber kürzen als umsägen .

LadyCatwoman gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

jep... kann aber den Nachbarn verstehen. Unter meinem ist kein Rasen mehr.. da ist jetzt "Hofeinfahrt" und ... wie gesagt.. eine Sauerei macht der schon.
    Aber ich finde es gut, dass das Bäumchen bei dir stehen bleiben durfte... wenn auch gekürzt...

Schwiegerpapa möchten meinen auch immer abholzen - wegen der Sauerei.. aber da hat er die Rechnung ohne mich gemacht>:( :D

14. Storch11

Hallo miteinander
    an der Mosel liegen die Walnüsse auf und neben den Wegen, kannste dir einstecken

15. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    danke weiler-.-...jetzt habsch wieder Tränche in de Augen,mei armes Bäumche:cry:;)Werd wohl doch das nächste Mal nen Fachmann bei mir ran lassen:music:Aber meine Weide schlägt ja wieder GsD aus...und dann werd ich ma ein Vorher/Nachherbild einsetzen.

@LadyCatwoman....dein Krokus find ich trotzdem gut getroffen.Hab auch schon einen gelben bei mir entdeckt.Hach,is schö...wenn jetzt alles langsam anfängt zu blühen.:inlove:

@SchubberKruste...das Ende is ja schon mal in Sicht:oops:.Wünsch dir,dass endlich der Umzugsstress bald vorbei is.:)

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag...ich muss ja(wie immer) heut nochmal arbeiten8)

16. Storch11

Hallo miteinander
    schöne Bilder sind wieder zu sehen

bei uns strahlt auch der Himmel im schönsten Blau

aber der Schnee schmilzt :cry: und "leise fallen meine Tränen in das Gras"

[​IMG] [​IMG]

dafür hab ich aber auch Schneeglöckchen entdeckt

[​IMG] :D

ich wünsche euch einen sonnigen Sonnabend - bis bald

17. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

Schön, wenn man jetzt die ersten Blümchen finden kann, noch toller wenn sich gleichzeitig der Winter mit dem letzten Schnee verabschiedet und man einen fließenden Übergang der Jahreszeiten finden kann...

Wenn ich darf möchte ich auch ein Bild von mir zeigen. Es ist die erste Biene, die ich heuer gesehn hab, sie war auf einem Krokus... :) Das ist zudem das erste wirkliche Makrofoto mit dem neuen Objektiv, das mir auch wirklich gefällt.. :)

>>[​IMG]<<

Kamera: Canon EOS 650D, Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
    Einstellungen: Shutter Speed 1/512 second; Aperture F/2.8; Focal Length 100 mm; ISO Speed 400

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  18. -weiler-

Storch nicht nur bei dir schwindet der letzte Schnee , was bei dem Wetter nicht ganz so schlimm ist . Leider war ich heut den ganzen Tag Bäume fällen im Wald ,aber morgen Genießen wir das schöne wetter im Garten . Hallo Juno natürlich darfst du deine Bilder hier einstellen , und so wie du deine Einstellungen dazu schreibst war das nicht dein erstes Foto Freue mich schon auf weitere . Lothario was ist los wolltest du nicht etwas ausprobieren ?

19. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Guten Abend
    Jupp, bin mal kurz Zuhause
    Weiler, ja ich wollte was ausprobieren, habe ich auch gemacht.:D
    Ergebnisse kommen Morgen, ist für Heute zu viel zum sortieren. Will erstmal was essen.
    Erwarte aber nicht zuviel, war ja nur ein Test und ich muss noch viel üben.:(

Juno, ich finde es klasse, dass du uns deine Biene vorbeigebracht hast8)
    Freue mich auch schon auf viele weitere Fotos von dir.

Storch, habe heute auch noch viele Schneereste gesehen, war unter anderem am Edersee und auf der Heimfahrt durch den Kellerwald fand ich noch einiges an Schnee

Nachtrag

ein Bild von Heute
    Habe nen Mittelsäger gefunden, der unbedingt zum Friseur müsste:D
    Habs mit Vergrößerung eingestellt:D
    [​IMG] <<<

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  20. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

o_Ooh.. Ein hübsches Tier mit wahrlich interessanter Frisur.. x'D
    (P.S. Wie kann man das einstellen, dass man das Bild auch in größer zeigen kann?.. o_O... Ich will auch.. :p

Schade, dass DU nicht näher am Tier warst, ich denke dann hätte es gleich ncoh toller gewirkt.. o_O... :)

Danke für eure Komplimente... x'D Da möchte ich gleich noch ein Paar Bildchen nachschieben... x'D

What gukkstä? :p-.-
    >>>[​IMG] <<<
    Kamera: Canon EOS 650D, Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
    Einstellungen: Shutter Speed 1/2656 second; Aperture F/2.8; Focal Length 100 mm; ISO Speed 160

Eines meiner ersten Bilder mit der Spiegelreflex..:p
    >>>[​IMG]<<<
    Kamera: Canon EOS 650D, Objektiv: EF-S 18-55 f3,5-5,6 IS II
    Einstellungen: Shutter Speed 1/650 second; Aperture F/5.6; Focal Length 55 mm; ISO Speed 1600

Unsere Katze ist jetzt Veggie... :inlove::D
    >>>[​IMG]<<<
    Canon EOS 650D; EF100mm f/2.8 Macro USM
    Shutter Speed 1/160 second; Aperture F/2.8; Focal Length 100 mm; ISO Speed 160
    Shutter Speed 1/250 second; Aperture F/2.8; Focal Length 100 mm; ISO Speed 400

Edit: Mit Klick auf die Bilder kommt ihr zu einer besseren Auflösung.. x'D

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
    Stellaluna67, LadyCatwoman und Lothario gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.