Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

was lange währt wird gut ...... hier mein Beitrag

2. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Sage mal guten Abend
    Steht hier kein Champus rum?o_O
    Bin gerade erst heimgekommen. War mein Leihobjektiv wieder wegbringen und auf dem Heim weg unterwegs was essen
    Sind echt wieder tolle Bilder an die Wand gehängt worden, bin begeistert über die Vielfalt8)

3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu Lothario, dein Wunsch ist mir Befehl - Prösterchen

LadyCatwoman und Angelika3056 gefällt dies.
  4. Lothario

Sorry
    mein Rechner ist total abgestürzt, beim Fotos abladen
    Musste neu starten und Farm neu öffnen
    Danke für den Champus
    Prost Trompete. Auf eine gelungene Vernissage

LadyCatwoman gefällt dies.
  5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

na dann viel Erfolg noch beim Fotos abladen :D

6. Lothario

Danke
    Bedeutet glaube viiiiiiiel löschen
    Habe aber heute Mittag den Eisvogel erwischt (nur 58 Fotos), die scheinen gut geworden zu sein:D

7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo ihr beiden:)
    seh grad noch Licht....sag ich auch noch kurz hallo.Fand auch,waren wieder super Foto`s dabei.
    Muss mich denn aber auch schon wieder verabschieden....ich hab morgen Frühschicht:sleepy:
    Wünsch euch eine gute Nacht....und einen guten Wochenstart.;)

8. Lothario

Hallo und Tschüßie Duffy
    Wünsche dir eine ganz angenehme Frühschicht.
    Vielleicht können wir Morgen mal wieder plaudern und zusammen Kaffee trinken.
    Würde eine Kanne in die Klappe stellen, mit 2 Tassen:D

9. Duffy68

uiiih,stehst du etwa auch so früh auf:eek:Is aber nett von dir....bin ich net so allein:D

10. Lothario

ich dachte mehr an einen Feierabendkaffee mit dir zu trinken:D
    Neee, so früh stehe ich Morgen nicht auf. Sorry

11. Duffy68

Schade:oops:Dann muss ich wohl alleine durch.Aber ich brauch ja morgens eh meine Ruhe.Reicht,dass meine Dicke mich morgens schon nervt...bis sie was bekommt.-.-
    Jetzt wirds aber echt Zeit..schlaf gut.
    Bis denn:)

12. Lothario

Bis denne Duffy
    Ich sortiere noch ein bisschen Fotos

13. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Guten Morgen, ich stell mal ein Starterpaket her,
    Lothario bin super gespannt auf deinen Eisvogel... freu.
    War wieder eine tolle Ausstellung gestern.

LadyCatwoman und Angelika3056 gefällt dies.
  14. Lothario

Moin Stella
    Ich bin immer noch am sortieren und löschen
    Habe aber schon 5 Eivogelbilder rausgesucht. Lade sie gleich hoch:D

Ich fand die Ideen auch super gestern.
    Aber dein Brillant vom deinem letzten Bild ist nicht zu toppen. Das Sonnengltzern ist genial
    Habe meinen Mann gleich zu Themenbeginn gefragt, ob er mir für das Studiothema einen Diamanten schenkt (einen kleinen), er hat nur müde gelächelt:(

--------------------------------------
    [​IMG] <

[​IMG] <

[​IMG] <

[​IMG] <

[​IMG] <

[​IMG] <
    Sorry für langweilen:(
    Konnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich nehme:oops:
    Die sind leider nicht einmal tauchen gegangen. Planen gerade ihren Nestbau:music:

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
  15. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

wow, der ist ja super getroffen, von wegen langweilen ...
    ich würde sagen neidisch machen trifft es besser :D.

[​IMG] Mahlzeit

16. Lothario

Hey Stella
    Danke für den Imbiss. Kommt genau richtig als Zwischensnack
    Mit langweilen meine ich, dass dieser hässliche Vogel immer nur einfach rumsitzt. Statt uns die Flügel zu zeigen.
    Das mit dem hässlich meine ich übrigens ernst. Es gibt glaube keinen Vogel, der auch so unproportioniert ist. :music:
    Wenn der Eisvogel nicht diese Farben hätte, würde ihn glaube keiner beachten:D

Neidisch war gestern auch der Fotograf von dem ich mir das Objektiv geliehen hatte. Er hat noch keinen vor die Linse bekommen.
    Soll die hohe Kunst unter den Naturfotografen sein, einen Eisvogel finden und fotografieren. Ist ja schließlich winzig der Kerl

Nachtrag
    habe mal die gestrige Vernissage auf unserer Zusammenfassung auf Seite 1 zugefügt

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
    LadyCatwoman gefällt dies.
  17. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

Sehr schön die Eisvogelfotos:inlove:.... Was hast Du Dir denn für ein Objektiv geliehen? Und wie nahe bist Du denn rangekommen)... :) Siehst Du das Tierchen denn öfter?

18. Lothario

Hallo Juno
    Hatte im Internet zufällig einen Fotografen gefunden, der für die Sony Objektive verleiht.
    Leider ist sein größtes nur 400mm. Habe es trotzdem mal getestet, weil es lichtstärker wie mein 300er ist.
    ich will im April ja auf verschiedene Vogelexkursionen und will vorher einiges testen
    An den Eisvogel komme ich ca 75 m ran, wenn ich dichter wollte müsste ich schwimmen. Die Bilder sind Ausschnitte.
    Damit ihr ihn auch seht8)
    :D
    Das Tierchen sehe ich öfters, es wohnt ca. 300m von mir entfernt8)

19. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

Aaah, ich wollte Dir schon raten, eines mit einer längeren Brennweite zu nehmen, da einige Nahaufnahmen auch mal toll sind... :9 Aber 400 mm sind doch schon ziemlich lang.. x'D

An so ein Tierchen nah ranzukommen ist sicher nicht so einfach... :) Aber wenn er eh so nahe wohnt kann man es ja öfters probiern... x'D Ich hab noch nie einen Eisvogel gesehn...:cry:

20. Lothario

um ihn zu fotografieren muss ich schon fast in einen Baum klettern, damit er mich nicht sieht.
    Aber was macht man nicht alles für schöne Fotos8)
    Gestern hatte ich Glück, er kam nach ca. 5 Minuten. Habe auch schon mal 2 Std gewartet und er kam gar nicht
    Bekommst bestimmt auch noch einen zu sehen. So selten ist er ja nicht mehr. Nur halt sehr klein

habe mal wahllos ein Bild hochgeladen (könnte ein unscharfes sein) um zu zeigen, wie weit ich mit dem 400er ohne Zuschnitt rankam. Ist schon nicht schlecht
    Das sind ca 75 m

SchubberKruste, Duffy68 und LadyCatwoman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.