Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

Ok danke für die Einstellungen... :) Ich hab die Vögel glaub ich immer zu lange belichtet, weil ich eben Angst um so einen ISO hatte, aber dann sind die immer so verschmiert... Werde ich das nächste mal anders machen... :p

Natürlich hat eine saubere Fensterscheibe Vorteile;)... Aber Dreck sieht man auf dem Bild keinen:p

2. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Normal nehme ich meistens für die bewegten Vögel 800
    Reichte heute aber nicht aus. Waren schnelle Spatzen:D
    Habe durch den Dreck hindurch fokusiert;)

3. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Guten Abend
    kann vermelden, Mietvertrag unterschrieben, alles gepackt bis auf kleines Gerammel und den Compi... und schon
    das neue Umfeld erkundet... hab ja viele kleine Seitenarme der Alsterzuläufe... und ich meine ich habe da @Lothario´s sowie unser
    aller Lieblingsvogel aufblitzen sehen, werde wohl einige Tage an den Alsterzuläufen verbringen.

Meine Cam is nun restgültig und komplett verstaut... und wird erst in der neuen Wohnung wieder ausgepackt

ich geh nun Eure feinen Bilder bestaunen und werde dann mal meinem Rücken etwas Entspannung gönnen... war bissi viel die Tage und ab morgen muss ich wieder malochen....

Nachtrag:
    Ich verdufte wieder und werde meinen Rücken entspannen...der leidet gerade ein wenig
    Entspannten Abend Euch...

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  4. Lothario

"zwei Täubchen auf dem Dache, die lieb ich so sehr......."
    Bei mir gibts anscheinend keinen Vogel als Solisten
    Ist zwar nichts besonderes, aber ich wollte euch mein Päarchen Türkentauben zeigen.
    Kommen nur noch zusammen:inlove:

Prima Schubber, dass du es bald geschafft hast
    Freue mich für dich

5. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Guten Abend zusammen,
    was sind das für schöne Pieper... erst die super seltene braune Roßdorfermeisenknödelmeise und dann so verliebte Täubchen... bin mal wieder total begeistert. :inlove:

6. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Servus ihr Lieben , Juno du solltest bei deiner Kamera auch bei über 3000 iso eigentlich keine Großen Rausch probleme bekommen . Den ganzen Winter warte ich auf Geschichten von und über die und nur die extrem Seltene Braune Roßdorfermeisenknödelmeise und endlich endlich gibt es neue sensationelle Fotos. Schubber im Endspurt und auf der Zielgeraden so wollen wir das sehen

7. Lothario

einen wunderschönen guten Morgen
    Hatte gestern Probleme mit dem Forum und war deswegen nicht mehr hier

Weiler, jupp habe mich auch gefreut, dass dieser seltene Vogel mal wieder hier war
    Aber ob er Geschichten erzählt hatte weiß ich nicht, mein Radio war wahrscheinlich zu laut. Konnte sie nicht hören. Werde aber heute mal drauf achten, wenn er nochmal kommen sollte.

Stella, die beiden Türkentäubchen sind echt richtig niedlich zusammen. Mal schauen wo sie brüten werden.
    Ich bin echt begeistert von denen, wie sie auf den anderen achten. Hoffe ich bekomme mal ein Flugbild hin. Ist nur schwierig, da meine Terassentür nur einen kleinen Ausschnitt zulässt. Wenn ich draußen bin, sind sie ängstlich und kommen nicht:(
    Jetzt noch eine gute Tasse Kaffee und los geht die Arbeit
    Bis denne
    Beobachte gerade die beiden Eichelhäher (ohne Kamera)

8. -weiler-

Einen schönen Abend wünsch ich

[​IMG] <<

Nachtrag Danke Mouni

9. Lothario

Moin Moin
    Weiler, das ist echt eine sehr gelungene Aufnahme!!!!!!!!!8)
    Bin völlig aus dem Häuschen, hast dich echt für uns auf die Schienen gelegt.:music:
    Hoffe es geht dir und deiner Kamera gut und es kam kein Zug:oops:

10. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Guten Morgen ihr Lieben, die Sonne scheint und es verspricht ein schöner Tag zu werden.
    Wünsche allen einen schnellen letzten Arbeitstag und ein tolles Wochenende.:inlove:

11. Wünsche allen einen guten Start ins nahe

[​IMG] Eure Bilder sind wieder wunderschön [​IMG]

12. Lothario

Wünsche euch allem auch ein tolles Wochenende. Mit viel Sonne.
    Für hier ist keine angesagt:(

Danke für die Blümchen und das Kompliment Scarlett:inlove:
    Stelle die Blume gleich in eine Vase.
    Jetzt sieht es im Studio noch schöner aus8)

Nachtrag nach Stunden
    Bringe euch mal die gelb-blaue Nistkastenmeise vorbei.
    Freue mich, dass sie fleisig dabei sind, den Kasten auszupolstern

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  13. -weiler-

Freue mich auch das nun auch noch die gelb blaue Nistkastenmeise bei dir Einzug hält.Ich denke du wirst uns über die Brutzeit hin auf dem Laufenden halten.Bei uns ist gerade mal der letzte Schnee voll weg und die ersten Stare sind da , vielleicht ziehen welche in meine Nistkästen. Schön das dir mein Foto gefällt , die Umgebung hätte etwas ansprechender sein können. Man sollte nicht glauben das das Foto mit meinem 15 Jahre alten Baustellenfoto entstanden ist , also muss es nicht immer die Spiegelreflex sein .

14. Lothario

Hey Weiler
    Ich finde die Umgebung passt
    2 tolle Bäume, blauer Himmel, nettes kleines Häuschen, Industriegebäude, Eisenbahnschild und ne hässliche Mauer.
    Alle wichtigen Komponenten für ein gutes Fotos sind drauf
    Vor allem auch eine EWeiche mit Steller:D

Mit der Brutzeit muss ich mal schauen, der Kasten hängt im Apfelbaum und wenn Blätter dran sind, werde ich kaum noch Einblicke haben
    Mag aber auch nicht den Ast davor abschneiden. Brauchen den zum Zwischenstopp
    Voriges Jahr haben sie auch schon dadrin gebrütet und ich habe kein einziges Foto machen können. Habe mich aber trotzdem dran erfreut.

Habe noch so einen Kasten, nur in anderen Farben. Müsste den mal an einer günstigeren Stelle aufhängen, statt ihn im Keller zu haben. Habe die Dinger im Knast gekauft

15. -weiler-

Lieber im Knast kaufen als im Knast Bauen :D:D

16. Lothario

:D:D:D:D
    Da ist glaube was wahres dran:music:

17. -weiler-

Morgen gehts nochmal ins Holz vielleicht reichts Sonntag mal wieder den Foto spazierentragen. Ist halt doch was anderes wenn man wieder arbeiten geht aber es reicht trotz allem noch um reinzuschauen

18. Lothario

ich fahre Morgen ganz früh nach Leipzig zur Buchmesse. Ohne Fotoknipsmaschine.
    Sonntag werde ich mit den Kleinen irgendwo wandern, haben wir schon lange versprochen.
    Mal schauen, da darf der Foto glaube mit:D.
    Jetzt ziehe ich mich aber zurück
    Gute Nacht Weiler.
    Bis denne

19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich winke grad mal kurz rein und wünsche euch einen wunderschönen Abend und super guten Start ins Wochenende :D...und wiedermal supi schöne Fotos...

.. das "großer Hungerfoto" von @Stellaluna67 ist ja mal wieder der Hammer xD... ihhgitt... ich glaube ich mag grad gar kein Käsebrot mehr.. xD.. aber das Foto ist super :inlove:

Die Piepmatzbilder sind alle wieder mal toll.. vor allem die Flugbilder von @Lothario.. wow... :inlove:

Das Schienenfoto gefällt mir auch.. eine echt interessante Perspektive... hoffentlich haben die Gleise nicht gesungen... gelle, weilerchen :music:....

Die Woche war echt arbeitsreich.. daher werde ich jetzt erstmal einen gemütliches Bad nehmen und mich vielleicht später wieder melden... aber .. mal schauen.:).

wünsche euch erstmal schönen Abend!
    *winks*

20. -weiler-

Hallo Cat und dir Lothario einen schönen tag auf der Buchmesse (neid)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.