Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Nabend
    Habe heute mal den Frühling genutz. Sogar 2x
    Morgens war ich beim Eisvogel
    Er hatte schon auf mich gewartet
    Kamen dann nur Mensch mit Hund und er verschwand. Kam erst wieder als ich dringend wieder wegmusste:cry:

Sind alle hinterlegt8)
    Nachmittags war ich beim Reiherbaum
    Sind nur 220 Fotos geworden in 1/2 Std >:(

2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

schöne Fotos Lothario - woran erkennt dich eigentlich der Eisvogel? xD

3. Lothario

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  4. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Tja Lothario du und dein Eisvogel aber immer wieder schön, geh gleich weiter muss morgen früh raus bis dann

5. Lothario

Hallo Weiler
    Ich lade dich im April irgendwann ein und zeige ihn dir
    Versprochen!!!!

Gute Nacht
    Jetzt hast du meine Reiher gar nicht mehr gesehen:cry:
    Bis denne

6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

die Reiher sind auch voll hübsch

7. Lothario

Du, die waren heute auch extra beim Friseur.8)
    Hatte denen dafür Taschengeld gegeben:D

Trompete, ich mag die Reiher auch sehr gerne. Der Baum ist einfach genial. Bin immer wieder völlig begeistert und vergesse dann leider auch völlig die Zeit. Vor allem bei tollem Wetter

holztrompete gefällt dies.
  8. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Guten Abend
    und gute Nacht @-weiler- und schlaf gut.

Mensch @Lothario wundervolle Bilder, mal gucken, ob ich morgen auch noch ne freie Stunde finde und eine Abschiedsrunde zum See drehe und schaue was bei uns die Brutinsel der Reiher macht... hab schon welche fliegen sehen, sind also da.
    Ich überlege schon, ob ich meine Cam noch mal auspacke ....

so irgendwer hatte gefragt, ob ich schon umgezogen bin, nö. am 24. kriege ich die Schlüssel und dann soll es los gehen... leider lässt mich wohl mein Umzugsmensch im Stich so dass ich vorhin noch einen bis dahin unsichtbaren Masterplan B ausklamüstern musste..aber der steht nun auch und wird morgen in den Eckpunkten gefestigt

Heute war auch gutes Wetter hier, 17°... hab mir ne Stunde mit einer Freundin zum quatschen gegönnt, und in der Sonne Kaffee getrunken

9. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Guten Abend miteinander!
    bin kurz auf der Durchreise, tolle Vogelbilder :)

holztrompete gefällt dies.
  10. SchubberKruste

Huhu @Storch11

ich hab meine Stippvisite nu auch beendet und werde mich langsam zur Ruhe betten

wünsch Euch noch was *winks*

11. Jansdarling2002

Jansdarling2002 Junior Experte

Guten Morgen
    huch, nu bin ich mit meiner großen Farm hier...ach egal....
    Das Wetter ist traumhaft... werd wohl doch gleich meine Cam noch mal auspacken und zwischen den ganzen Erledigungen bzgl. Umzugsplanung ne Runde Entspannen und knipsen einlegen
    wünsche Euch einen tollen Tag

12. Lothario

Moin Schubber
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Runde

Ich habe heute nix von dem tollen Wetter.:cry:
    Werde arbeiten und zwischendurch die andere Wohnung sauber machen. Morgen ist Schlüsselübergabe:music:

13. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    was für schöne Vogelbilder wow, ich glaube wenn wir dich besuchen kommen Lothario werd ich so nen Eisvogel einfach einpacken und mitnehmen xD!!
    Jansi schön dich zu lesen, hast du bald alles überstanden?

Bring mal einen etwas anderen Blickwinkel mit...
    habt einen schönen Tag.

LadyCatwoman, Duffy68, -weiler- und 2 anderen gefällt dies.
  14. SchubberKruste

Mahlzeit
    so Runde mit müdem Kopp beendet und sogar bei uns am See mit der Graureiherinsel gewesen... sind aber nur wenige Reiher da. und die haben sich gut versteckt, Bilder muss ich nachher zwischendurch mal hochladen

will erst noch bissi was schaffen....
    @Stellaluna67 ja bald ist es überstanden...
    @Lothario bei mir geht das nächsten Dienstag alles in einem über, Schlüsselübergabe, neue Wohnung putzen Umzug... Dienstag is Open End angesagt

Nachtrag in einer Schaffenspause - - mit Vergößerung

[​IMG]_

So, nur bescheidene Ausbeute, abba die Graureiher gaben nicht mehr her, hatten auf der Insel mal über 20 Paare, mittlerweile sind es nur noch 5 oder 6 Paare....
    die kleine Abschiedsrunde am See hatte sich gelohnt.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  15. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

:music:Lebt den die alte Schubberkruste noch Schubberkruste noch :music::music:jaaaaaaa sie lebt noch sie lebt noch stirbt nicht:music:

Schöne Fotos wieder und natürlich schaue ich mir deine Reiherbilder an Lothario so viel zeit muss sein .Jetzt komm uns erst mal Besuchen vielleicht magst du uns dann gar nimmer deinen Reiherbaum zeigen . Obwohl du lernst ja eh erst mal Stella kennen .

16. SchubberKruste

Schönen Guten Morgen
    klar lebt die olle Schubberkruste noch @-weiler- so schnell lass ich mich nicht unterkriegen :p
    nur so langsam hab ich keinen Bock mehr auf Kartons, aber Ende naht ... *yeehhaaa*

Heute noch mal ein bisschen was erledigen und ein wenig Frühlingssonne tanken und ab morgen noch 3x arbeiten und dann is frei bis Ostern inkl. Umzug

wünsche Euch einen tollen Tag

17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

hab auch mal eben kurz reingeluschert.... habe heute und morgen Urlaub :music::D...

mensch... tolle Fotos wieder, vor allem der "etwas andere Blickwinkel" von dir, liebe @Stellaluna67 gefällt mir total gut... ein tolles Bild!

Aber die Reiher und Eisvogelbilder sind auch mal wieder erste Sahne, liebe @Lothario

So... nu geh ich erstmal in meinen RL-Garten.. das ist heute bei dem schönen Wetter ja ein MUSS *freu*...

und für morgen schon mal: Denkt dran - wer Zeit oder die Möglichkeit hat: ca. 9:30-11:00 Sonnenfinsternis... die nächste in der Größenordnung bei uns ist erst 2081 wieder... und ganz wichtig: NICHT ohne entsprechenden Augenschutz in die Sonne schauen, *gelle*

Ich werde mein Mini-Teleskop auspacken, den Sonnenfilter raufpacken und versuchen, ob man so eine Foto knipsen kann.. ein Versuch.. bin gespannt ob es klappt... bis jetzt passen die Faktoren ja super, weil ich (war echt Zufall) ja morgen Urlaub habe *jippie*...

Bis denne also!
    und allen schon mal einen schönen, stressfreien und sonnigen Tag gewünscht!

und... mensch @SchubberKruste .. schön endlich mal wieder von dir zu lesen *freu*... na dann hoffe ich mal, dass dein Umzug bald überstanden ist und du wieder mehr Zeit für's Fotostudio finden kannst :)

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    SchubberKruste und Duffy68 gefällt dies.
  18. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    hab zwar kein Bild dabei....aber ganz viel Neugier auf eure Bilder:DSind wieder alle toll.
    Deinen Eisvogel Lothario find ich immer wieder schön...der hat so was edles:inlove:
    [​IMG]<---da hat er wohl grad sein Ziel anvisiert.;)

Ich weiß nicht,ob ihr es mitgekriegt habt...morgen is ja Sonnenfinsternis.Könnt ihr das eigentlich auch mit euren Kameras einfangeno_O...Wären bestimmt auch super Fotos.Ich bin morgen leider auf der Arbeit...und werd sie wahrscheinlich nicht mitbekommen:cry:..obwohl wir laut Wetterfee in Bayern die besten Chancen haben.
    Werd noch bissl wurschteln...und dann auch schon wieder losdüsen.
    Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag noch.

...o.k....LadyCatwoman...is mir zuvorgekommenxDGeht anscheinend doch.Dann drück ich dir die Daumen,dass es klappt und freu mich schon mal.;)

SchubberKruste gefällt dies.
  19. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  20. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

mouni, ich finde die Fotos toll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.