Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Ich werde Stella (oder dich) Morgen mal zueulen.
    Hatte noch keine Zeit bisher
    Farm ist mit Bäumen und Ställen bestückt.
    Wäre aber schade, wenn ich nur Stella kennenlerne würde :(. Vielleicht passt ja der Abend mal zu chicken Essen in U zu viert
    Wo du dann auch kannst. Freue mich jedenfalls schon auf die gute Küche in euerm Ländle:inlove:

Nachtrag
    Tschüßie Storch
    Bis denne

2. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hab mir gerade nochmal eure Bilder angeschaut hat Storch tatsächlich durch eine Filmrolle Fotografiert ? Da musst du auch erst mal darauf kommen , durch eine cd hab ich heut schon gehört aber nen Film 24 oder 36er und welche iso das eine oder andere Geheimnis wird Storch noch Lüften müssen

3. Lothario

es war auf jedem Fall ein alter Farbfilm8)
    Sonst wäre es nicht rot. :D
    CD ist zum schauen geeignet, kann man aber glaube nicht durch fotografieren
    Mein Glas war fast zu blickdicht. Hätte gerne den einen oder anderen Vogel vor der Sonne aufgenommen:(

4. -weiler-

Ich hab nur mit Motiv Fotografiert dadurch habe ich die Sonne zu hell bekommen und natürlich vor lauter lass me au mit auf A Fotografiert und nicht auf M wo ich besser hätte einstellen können aber so ist es halt manchmal.( Motiv Bäume Kirche )

5. Lothario

habe heute auch viele Einstellungen porbiert und die für mich (und das Glas) beste gefunden.
    Hinterher dachte ich auch "Menno, warum hast du das nicht gemacht" Am Monitor von der Kamera sieht es ja doch ganz anders aus und Schlepptop hatte ich nicht zum abladen dabei.
    Habe aber alle nur mit Manuellem Fokus gemacht. Sonst ging es gar nicht. Fand er durch das Glas die Sonne nicht ;(

Bilder sind alle durchweg Iso 100

6. -weiler-

Beim nächsten mal wird alles anders :D:D:D

7. Lothario

Jupp, die totale ist 2081
    Bis dahin sind wir fit :D

holztrompete gefällt dies.
  8. -weiler-

Und gut gerüstet ich packs für heute bis dann

9. Lothario

Jupp, bis dahin habe ich das größere Tele angeschafft:D
    Gute Nacht Weiler
    Bis denne

10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

weiler, weiler ... von wegen Geheimnisse
    ich war auf Arbeit, da war gut was los, also wenig Zeit, d.h. Digi raus aus der Hosentasche, auf Auto (auch bei der ISO!!!!) gelassen, Filmstreifen herausgezogen, davor gehalten und einfach "geknipst" - fertig
    lothario hatte übrigens Recht, es war ein Farbfilm (sehr praktisches Multifunktionsteilchen) - von der bekannten Drogeriekette mit dem "Pferd" am Wortanfang: 36 Bilder, ISO 200, würde ihn aber nicht mehr zu Fotos nehmen, fehlt schon zu viel von der Rolle

ich wünsch euch ein super tolles WE

Nachtrag: als Stativ habe ich übrigens die Kante vom Fenster benutzt :D geht alles

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
    holztrompete gefällt dies.
  11. Lothario

Guten Morgen:music:
    Melde ganz mieses Wetter:(
    Wollte zum Baumwipfelpfad - wird jetzt auf Morgen verschoben
    Hatte in der Frühe schon Besuch an meiner Katzen-Vogel-Spa:inlove:
    [​IMG] <<

[​IMG] <<

[​IMG] <<

12. Juno95

Juno95 Ausnahmetalent

o_Ooh... ein hübsches Vögelchen... x'D

Ich war heute irgendwie ganz auf Sonntag eingestellt und wollte schon mein Foto für die Vernissage verbei bringen... Aber im letzen Moment ist mir erst aufgefallen, dass ja erst Samstag ist... o_O..

Dafür gibts ein Bildchen von unserer Katze:inlove:

>>[​IMG] <<​

Duffy68, Lothario und LadyCatwoman gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Ihrs....

oh... so dolle sind meine SoFi Fotos jetzt auch net... erwartet nur net zu viel... :oops:...

mal schauen.. ich muss ja erstmal "ausmisten" und dann alles spiegeln. Habe ja ein Spiegelteleskop und daher ist alles "uffm Kopp"... wenn ich es schaffe, stelle ich heute noch Bilder ein, wenn nicht spätestens morgen.

Bis dahin erstmal ein Suchbild... o.k... ist nicht wirklich ein Suchbild.. aber ich würde mal sagen: gut getarnt.. xD
    ist so nebenbei bei den SoFi Bildern entstanden...

So.. und jetzt erstmal wieder die Family unter einen Hut bringen... Sohni hat heute sein erstes "Mädelsdate".... ist schon ganz aus dem Häuschen.... xD.. bis denne!

Duffy68, SchubberKruste und Lothario gefällt dies.
  14. Lothario

Tachschen zum zweiten Mal:music:
    Meine Güte habe ich nen faulen Tag:oops:
    Wollte schon seit 2 Stunden zum einkaufen fahren und gammel einfach nur rum:eek:
    Habe dadurch aber mal Besucher in meinem Garten gefunden. Scheine einen Tierasylgarten zu haben:inlove:
    Die wohnen im Komposthaufen und haben glaube gestern ihren Winterschlaf beendet (habe sie da zum ersten Mal gesehen)
    Darf ich vorstellen?
    Meine Brandmaus.
    Ist ein Päarchen
    [​IMG] <

[​IMG] <

Juno, deine Katze scheint ein richtiger Genießertyp zu sein. Tolle Aufnahme8)
    Cat, also hast du auch Frühling. Deine Amsel nimmt den Schnabel ja schon ganz schön voll:music:

15. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Tach auch....
    so hab eben noch mal mit meiner Waschmaschine gekämpft..also Transportstangen bleiben da wo se sind inner Tüte... ich geb da echt auf.

Wahnsinnig tolle Bilders habt ihr online gestellt.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin hin und wech.... eines toller als das andere.
    SoFi war bei uns nur in den Anfängen zu sehen, als der Mond nen Happen abgeknabbert hatte, dann kam ad hoc Nebel und es wurde räudig kalt

16. Lothario

Hey Schubber:D
    Bei uns würde es auch räudig kalt
    Lag aber an der Sonnenfinsternis. Bestimmt 5 bis 6 ° kälter für eine kurze Zeit
    War froh dass ich ne Jacke mitgenommen hatte

17. SchubberKruste

Bei uns blieb es leider so bescheiden kalt und grau, nur einen kurzen Moment hatten wir nachmittags Sonne, suche gerade das eine Foto auffem Handy

18. Lothario

Viel Erfolg beim suchen

19. SchubberKruste

habe leider nur geringen Erfolg, hab es auf dem Handy, kriege es aber net auf den PC ...*schulterzuck*

20. Lothario

Schaffst du schon:music:
    Ich glaube an dich8)

Ich verschwinde auch mal wieder
    Bis denne Schubber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.