Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr`s:)
    Zuerst einmal....[​IMG]
    eure Bilder von der Sonnenfinsternis sind der Hammer.Klasse...so konnt
    ich sie auch nochmal ansehn..musste ja arbeiten und bekam nichts mit.
    Danke euch:)

Sodele...und das ist mein heutiger Beitrag.Bis heute morgen wußte ich noch nicht,
    was ich an die Wand hängen soll.Aber dann stand`s plötzlich vor meiner Nase:D

-----------------------------------------------------
    "Roter Sand"

[​IMG] <<

Wünsch euch einen schönen Nachmittag.

2. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Hallo miteinander - juhu - Vernissage
    häng gleich mein Bild her

einen schönen Sonntag noch, bis später​

Stellaluna67, Lothario, -weiler- und 3 anderen gefällt dies.
  3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

4. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Mahlzeit...
    schönster Sonnenschein, und ich kann es nicht nutzen, muss mein Restgerödel für den Umzug packen....
    und ich hab nich mal ne Idee für die Vernissage ...*hilfe*

dat sind ja wieder traumhafte Fotos... vor allem @-weiler-

5. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Guten Abend zusammen, sind zwar wenige Bilder die da hängen ... a b e r... tolle Ideen.
    Cat deine Sofi Bilder sind echt toll geworden, hast uns ja ganz schön auf die Folter gespannt :D, auch die von Lothario und Storch sind genial:inlove::inlove:!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kennt jeder

LadyCatwoman, Lothario und SchubberKruste gefällt dies.
  6. SchubberKruste

cool @Stellaluna67 wo stehen die denn? Tolles Motiv

und eben kam es mir wie ein Geistesblitz... ich hab auch ein Bildchen an den Nagel zu hängen, ist ja schließlich mein letzter Abend hier auf meinem "alten" Balkon 1m über der Erde...
    morgen abend übernachte ich bei Freunden, damit ich nicht bis tief in die Nacht am rödeln bin ... sie haben ja recht.. und Dienstag is finally Day

"von kleinen zu großen Kondenzstreifen"
    is zwar nur wieder ein Handy-Foto aber ich denke mal, erkennbar

7. Storch11

Guten Abend miteinander - hier sind ja wieder tolle Bilder zur Vernissage eingetroffen
    bin begeistert :D

8. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Tachschen
    Bin gerade aus dem Hainich wieder gekommen.
    War auf dem Baumkronenpfad.

Jetzt erstmal mein Bild an seinen Platz hängen. Habt ja einen Nagel für mich freigehalten8)

------------------------------------------
    Klein und groß ergibt eine Melodie

holztrompete, Stellaluna67 und LadyCatwoman gefällt dies.
  9. SchubberKruste

huhu Storch und Lothario

*winks*

10. Lothario

zurück *winks* Schubber. :D

11. Storch11

huhu zurück :D
    ist das Glockenspiel funktionsfähig lothario

12. Lothario

jupp, ich denke es ist funktionstüchtig. Habe es aber nicht gehört.
    Falsche Zeit am falschen Ort
    Ist in Bad Langensalza.
    Habe mich dort bei einer heißen Schokolade und Waffel mit heißenb Kirschen aufgewärmt

13. Storch11

klingt lecker, hast du ein Foto gemacht xD

14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und schönen guten Abend alle miteinander... :)

ui... da sind ja noch tolle Ideen zusammengekommen... der Spiegel von Storchi ist eine chice Täuschung... :D... ja, da kann man Größe vortäuschen...
    und die Legosteinchen von dir, liebe Stellaluna findet man womöglich in Legoland?... hm... wenn meine Kids inzwischen nicht schon "zu alt" dafür wäre.. ja, Playmobilland wäre auch eine Idee gewesen... *kicher*... kleine Männchen ganz groß... oups.. hoffentlich habe ich jetzt keine Idee geklaut :oops:...

Auch die Glocken gefallen mir super gut.. musste aber ehrlich gesagt zweimal genau schauen, um die Glocken als Glocken zu sehen.. tolles Foto...

... ja, die Sofi Bilder gefallen mir auch alle super gut. Und ich bin beeindruckt auf welche Ideen so mancher kam, um in die Sonne sehen zu können *xD*... in einem namentlich bekannten Auktionshaus waren die SoFi Brillen am Schluss für über 300 € zu haben... tz tz tz...
    und die Folter kam doch daher, weil ich unbedingt das Foto "Kleiner Mond ganz Groß" bringen wollte.. auch wenn die Idee als solche jetzt nicht so dolle ist.. (ich hoffe, ich habe da niemandem die Idee verpatzt für heute).. aber das kam mir gleich bei der SoFi selbst halt so in den Sinn...

so.. nu geh ich mal geschwind nach dem Schampus schauen.. der steht grad noch in der Kühlung.. komme also gleich nochmal vorbei.. :music:

Edit: die Kondensstreifen von klein nach groß gefallen mir auch gut.. und es macht garnichts, dass es ein Handyfoto ist.. bei solchen Fotos bekomme ich immer irgendwie "Fernweh".. weiss auch nicht warum....

SchubberKruste gefällt dies.
  15. Lothario

Hatte ich vor, eine kleine Waffel für heute zu fotografieren.
    Hatte aber die Kamera im Auto vergessen und mochte nicht nochmal zurücklatschen

Nachtrag
    Hey Cat, ich hatte die Idee mit der Sofi auch. Aber da ich bei unserer ersten Vernissage den Sichelmond hatte, mochte ich es nicht nochmal nehmen und habe die Bilder lieber so für alle eingestellt.
    Habe heute glaube 10 verschiedene Bilder zur Vernissage gemacht:D
    Freue mich auf den Champus8)

16. Storch11

wir können die restlichen Bilder sicher nach der Vernissage auch noch bewundern, irgendwie purzeln dann die Ideen von allein

17. Lothario

Also Ideen habe ich noch reichlich:D
    Habe aber trotzdem immer was anderes als geplant genommen:D

Mal schauen. Wir haben ja noch eine Vernissage zu diesem Thema. Vielleicht setze ich doch noch eine der Ideen um

Übrigens
    Der Baumkronenpfad ist ohne Blätter sehr zu empfehlen. Vor allem wenn man nicht schwindelfrei ist

18. SchubberKruste

mein Foto is spontan entstanden...

19. Lothario

das ist ja das schöne Schubber. Man kann eine sehr spontane Idee umsetzen.
    So wie auch Duffy, die über einen Leuchtturm stolpert
    Man kann auch planen und versuchen es umzusetzen. So wie Stella, Storch und Cat.
    Alles ist bei so einem Thema möglich
    Finde ich klasse

20. SchubberKruste

klar Spontanfotos sind die Besten
    :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.