Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo an alle ist ja wieder gut was geboten in unserer Ausstellung und so schöne umsetzungen . Cat wenn dir das mit der sofi so gelungen ist sollten Sterne doch auch kein Problem sein .Stellas Beitrag war übrigens Spontan wir haben wochenendbesuch aus Stuttgart nach hause gefahren und sind auf dem Rückweg daran vorbei gekommen.Die Larve habe ich am Freitag beim Teichfilter säubern gefunden .Storchs Illusion find ich auch gut umgesetzt

2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Huhu weiler

ich hoffe, das ich nächste Woche zum Wochenende hin wieder Bilder beisteuern kann von meiner Aussicht die ich dann genießen kann... kann dann nämlich Sonnenaufgang und Sonnenuntergang gucken.... *freuundbreitgrins*

Nachtrag :
    bei Storchs Bild grübele ich noch, ob er die Schraube auf eine Glasplatte oder einen Spiegel gesetzt hat

3. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

toll Jansi, freu mich für dich...
    neue Wohnung und was macht die neue Liebe???

4. SchubberKruste

hmh, alles momentan etwas schwierig liebe Stella, sind beide im Umzugsstress :eek:o_O
    momentan ist ein kleines Wettrennen drauß entbrannt, wer zuerst fertig ist :p

5. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Schubber du steuerst doch jetzt auch bilder bei ,ich wünsche dir das dein Umzug reibungslos verläuft und das du glücklich in und mit deiner neuen Umgebung wirst . Lothario ein foto von deiner Waffel wäre nicht schlecht gewesen so werde ich mir jetzt wohl nen Yoghurt holen.

6. Stellaluna67

Das klingt doch spaßig, ich freu mich für dich dass es auch in diesem Lebensbereich so gut läuft.;)

7. SchubberKruste

lool, weiler ich hab nun auch Tropfezahn, ich begnüge mich mit ner Banane...
    hab sonst kaum noch was hier...

ach Stella, sagen wir mal so, es könnte besser sein..aber wird schon noch... ist halt alles stressig mit der Planerei und das ganze noch mit Schichten dazwischen, wobei ich ab heute dann frei habe... kleinen Heimvorteil

8. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Guten Abend !
    Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung :inlove:
    Kann heute leider nichts liefern...irgendwie war die Woche wieder viel zu schnell rum o_O
    Wünsche euch noch einen geselligen Abend ;)

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben...

ich bringe mal den versprochenen Sekt vorbei.. [​IMG].... *Prösterchen*.... die Ausstellung gefällt mir heute echt wieder gut..

leider habe ich doch keine Zeit länger zu bleiben... Sohni hat mir vorhin so nebenbei erzählt, dass er noch ein Referat fertig machen muss... und ich befürchte, Mama muss ein bißchen Support leisten... sonst würd dat nütsch bis morgen... -.-... das sind immer so die netten Sonntagabend-Überraschungen... aber naja... ich habe es ja so gewollt :D...

@-weilerchen-... das mit Sterne fotografieren ist wieder eine andere Hausnummer glaube ich... einfach weil da die Lichtverhältnisse ja ganz anders sind. Da muss ich erstmal mit meiner Cam rumprobieren. Aber dafür ist mein Telesköpchen dann doch zu klein... und mein Farmgatte hat im Moment leider zu wenig Zeit für Sterne-gugga-macha...

... hm... habe heute schon mal nach einem Dobson-Teleskop geluschert... hach... aber das Wunschmodel ist einfach noch zu teuer.. da müssen der Osterhasi und der Weihnachtsmann beide furchtbar spendabel sein.. :p.. naja.. ich geh dann mal "Hausaufgaben machen".. wenn geht, schaue ich nochmal rein.. *winks*

Stellaluna67 gefällt dies.
  10. SchubberKruste

huhu Mouni...

oh weh Cat... viel Spaß beim supporten

11. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu .... ich bringe mal wieder zuletzt mein Bild für die Wand ..... bin auch erst vorhin wieder eingetrudelt
    "Aus einer kleinen Knospe wird eine große Blüte"

LadyCatwoman, Lothario und SchubberKruste gefällt dies.
  12. SchubberKruste

oh trompete, was ist das für eine Blume, das ja mal ne tolle Idee

holztrompete gefällt dies.
  13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Danke Schubberkruste, das sind Orchideenknospen :)

SchubberKruste gefällt dies.
  14. SchubberKruste

okay, hab ich nicht erkannt...

mein Kaktuss kriegt ne Knospe... ob die den Umzug überlebt??

15. holztrompete

holztrompete Forenfreak

ich drück dir die Daumen für die Knospe und natürlich überhaupt für den Umzug

SchubberKruste gefällt dies.
  16. SchubberKruste

danke Trompete... wäre schön wenn sie es überlebt
    hat so tolle Blüte
    is noch ne kleine Blüte, vllt. habsch Glück ...oh danke für die Umzugswünsche
    bissi bleib ich noch und dann gehts auch bettwärts ab morgen Hot Phase Umzug
    und bis wohl Mittwoch kein Inet​

17. Stellaluna67

so ihr Lieben wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

holztrompete gefällt dies.
  18. SchubberKruste

Nachti Stella, ich bleib auch nimmer mehr lange
    morgen früh aufstehn

19. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

ich schnappe mir auch noch ein Glas Champus
    Danke Cat
    Verziehe mich gleich wieder.
    Wollte mir nur die Neuzugänge anschauen
    Bis denne

Nachtrag
    Weiler, ich konnte die Waffel nicht fotografieren:(
    War in meinem Bauch drin:music:, aber sehr lecker
    Habe jetzt auch nur noch Weintrauben gegessen

20. SchubberKruste

winks Lothario...
    bis wohl spätestens Mittwoch wenn alles funzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.