Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

über die Maulis beömmel ich mich auch schon am laufenden Bande...possierlich witzischxDxD

Danke für das Kompliment *freu*
    und ab Dienstag is wieder alles beim alten

2. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Ja echt was los da draußen das man das nicht verstehen muss sind wir uns wohl auch einig . Nachdem ja gerade gerne ersetzt wird hiermit nochmal danke an Tabaluga für deine Unterstützung im Thema vorgeben ich weiß leider nicht ob du noch mit einer Zweitfarm oder ähnlichem noch in der nähe bist aber wenn ja ich würde dich ungern ersetzen weil du das meiner Meinung nach so nicht verdient hast gefeuert werden kann jedem passieren aber der ton macht die Musik und ich kann mir auch nicht vorstellen das kiwi uns ein Thema gibt .Es wäre schön in irgend einer form von dir zu hören und ich sage nochmal danke das war echt klasse von dir .Grüße an alle anderen und bleibt sachlich in euren Posts ich glaube Lothario wurde schon gesperrt ( oder sie meldet sich noch)

Lothario, SchubberKruste und LadyCatwoman gefällt dies.
  3. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

so ihr Lieben bin froh , dass alles so gut klappt und geh jetzt beruhigt ins Bett...
    Soll euch alle von Lothario grüßen, allerdings ist der Gruß schon ein Tag alt.
    Also bis Morgen, träumt schön

SchubberKruste gefällt dies.
  4. SchubberKruste

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ich hab Taba schon mit eigenem Nick gesehen aber gaanz sicher bin ich mir nicht,
    ich hätte nur eine klitzekleine Bitte, lasst das unsägliche Thema doch im allgemeinen Bereich und nicht in unserem schönen Studio
    Hmh, hatte Loth nicht was gesagt das sie was vor hat?? oder irre ich mich gerade fürchterlich??

Danke für die Grüße

ich bin auch gleich verschwunden, warte schon trommelnd auf die Ernte
    somit sage ich auch schon mal bis Morgen
    *winks*

5. -weiler-

So nachdem bei uns der Sturm weitestgehend abgeschwächt ist und wir morgen noch Schnee erwarten werde ich wohl erst an Ostern dazu kommen den einen Dachziegel den mir der Sturm aus dem Dach gezogen hat zu ersetzen vielleicht mach ich noch ein Foto davon. Ich hoffe das der Sturm bei euch auch keine Schäden angerichtet hat.In diesem sinne einen schönen Abend noch

6. SchubberKruste

wollte eigentlich gerade ausknipsen, sehe aber das noch 2 Ställe in 10 Minuten fertig sind...

der Sturm will hier nicht wirklich abflauen,momentan gehts, kann man noch als starken Wind bezeichnen, war heavy, der ÖPNV hat gut was abbekomme im Norden... naja die üblichen Schäden, gestern hatte die Feuerwehr über 700 Sturmbedingte Einsätze
    ne leichte Sturmflut hatten wir auch wieder, aber war mir zu windig...sonst hätte ich mir das angeschaut... Fall uns aber net vom Dache @-weiler-

auch von mir nun einen schönen Abend und bis morgen

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

so... schau auch nochmal kurz rein...

bei uns ist abwechselnd Mega-Sturm mit Regen-Graupeln-Schnee und Düsterniss... halt allem was zum Weltuntergang dazu gehört ... und 2 min später ist wieder eitel Sonnenschein... 8)... dat is nich lustich....

Gestern abend war sternenklarer Himmel...und als ich meine übliche "nachts-mal-in-den-Himmel-Glotz"-Runde gedreht habe... wow... da hat mich der Jupiter wieder förmlich angesprungen!... Habe sofort versucht mit meiner Cam ein Foto zu knipsen.. aber dat würd mit dem Foto natürlich so leider nix... dazu ist der Foto dann doch nicht gut genug... bzw.. hätte wohl mal das Telesköpchen rausholen müssen. (Aber im Moment ist die Batterie im Sucher leer... *seufz*.. >:(.. wie immer wenn's drauf ankommt...

Naja... die nächsten Tage wird sich schon nochmal eine Chance ergeben, hoffe ich.... aber dann...

und wenn alle Stricke reissen... reisse ich meinen Farmgatten vom Sofa und schnappe mir sein Dobson... damit wird's auf jeden Fall was.. Jawoll... so... :p:music:

und nu wünsche ich allen hier schon mal einen schönen Abend... werde mich jetzt vom Forum zum Sofa begeben... xD... da wartet ein Büchlein auf mich, das unbedingt gelesen werden will... höre es schon laut "lies mich!!!" rufen.. xD

Tschüssi!

8. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Danke weiler für den Flügelboten ;)
    Werd dann mal schauen ob ich nicht irgendwas Buntes für Sonntag auftreiben kann ;)
    Wünsche euch noch nen schönen Abend !

9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu..... dank Stellas Eule hab ich den Weg jetzt auch hier her gefunden

10. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Moin Moin
    Stalla, du bist Klasse:inlove::inlove::inlove::inlove:
    Vielen Dank für den Ü-Tread
    Bin erst tief in der Nacht heimgekommen und muss erst mal mich und meine Gedanken sortieren
    Werde mich aber noch länger äußern.

Weiler, ich geben dir Recht mit deiner Aussage
    "tausend Dank an den kleinen grünen Drachen!!!!!!!!"8)
    Zu einem neuen Thema (hat ja gottseindank noch 6 Wochen Zeit) ich möchte KEINS von Kiwi/Varun. Würde ich nicht akzeptieren!-.-

Bis später

11. -weiler-

Na wenigstens bist du Heil nach Hause gekommen Lothario, hast du Mecker von deinem Mann bekommen oder warst du noch Pünktlich? Bei uns duts immer no wiadsau aber der Wind soll jetzt dann endlich nachlassen hättest de auch mitnehmen könne.Wir hoffen beide das nachdem Bayern sich von seiner besten seite gezeigt hat du denoch das eine oder andere schöne aus Schwaben mitgenommen hast.Lady Cat worauf wartest du schnapp Dobson nebst gatten und leg los .

Nachtrag

Dr kiwi ond onsr thema da han i a Späsle gmacht

LadyCatwoman gefällt dies.
  12. Lothario

Hey Weiler
    Sorry, habe keine Zeit
    Aber das eine noch "jupp, Bayern hat sich von seiner besten Seite gezeigt!"
    Ich weiß jetzt dass eure Huschen länger dauern als unsere und das nasse Objektive im Auto einfrieren und kaputt gehen :(
    War mein 300er-.-
    Aber ich habe 2 tolle schwäbische Bayern kennengelernt:inlove:

Mein Mann musste nicht warten, der Rückweg war komischerweise ein anderer und der war kürzer und schneller

Abends im Restaurant in Schwaben trocknete auch langsam meine Jeans8)
    Aber es kamen reichlich Kalorien in meinen Body:music:
    Morgens beim aufwachen im Hotel konnte ich aus dem Bett ein verschneites Münster sehen (Kamera war ja noch im Auto:cry:)
    Mehr nachher

13. -weiler-

Und ich frag noch, macht das deinem Foto nix aus :eek:o_O:eek:

bis nachher

14. Lothario

Nö, hat meinem Foto nix ausgemacht.
    Nur dem Objektiv
    Der Foto macht noch tolle Bilder, habe ich gerade angefangen abzuladen.
    Habe aber die nächsten Tage keine Zeit leider.
    Heute Abend gehen wir mit mehreren Freunden weg, machen wir seit Jahren am Gründonnerstag.
    Morgen kommt mein Sohn mit Freundin und Samstag ist Osterfeuer.
    Bringe aber Sonntag auf jedem Fall für Tabaluga und uns ein buntes Bild vorbei. Habe gestern glaube 50 gemacht8)

15. SchubberKruste

Mahlzeit,
    neee @Lothario dein Tele is hinüber?? ach du Sch....e ...oh weh...

ah bunt is das neue Vernissagethema, dann hatte ich das ja doch mitbekommen, war mir nicht sicher, ich glaube ich habe mein Bild schon heute geknipst... mal nachher angucken

Nachtrag :
    Hab noch mal ein Bild von heute Vormittag dabei
    [​IMG] dunkel ziehts hoch, war gegen 11 Uhr, seitdem schneit / hagelt es immer mal wieder, wenigstens is der Wind nun endlich mal abgeflaut...

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  16. Lothario

Hatte gerade Besuch im Garten:inlove:
    Darf ich vorstellen?
    Ein Zilpzalp. Er will gerne die Grillsaison einläuten8)
    Ich habe ja 2 identische 300er. Nur das alte ist ausgeleiert. Funktioniert aber noch
    [​IMG] <

[​IMG] <

[​IMG] <

17. SchubberKruste

uhh, aber ich kann mir vorstellen, das du nicht gerade begeistert bist:oops:

wow, traumhafte Bilder.... das werde ich hier ein wenig vermissen, außer Tauben, Möwen, Elstern und Krähen sowie eben das Raubvogelpärchen is hier nicht soo viel ...

ich hab eben vom Balkon aus wieder die Raubvögel gesehen, wobei ich noch nicht ergründen kann - wegen Gegenlicht - ob das nun Sperber oder Falken sind.... muss mal recherchieren nach der Schwanzfederform.....
    jedenfalls gab es ne ordentliche Wolke an Federn o_O

18. -weiler-

Lothario ich muss dir trotz Ersatztele sagen das mir das echt leid tut,wenn ich Gewußt hätte das du dein Objektiv bei der Aktion so wässerst hätten wir noch einen Kaffe getrunken oder Tee wir hatten ja keinen Strom. (Aber so kommst du vielleicht deinem 400er näher). Schubber das sind doch schon einige Vögel ich könnte wenn ich wollte höchstens fliegende Würmer ablichten

Nachtrag natürlich gut getroffen dein Zilpzalp Lothario

SchubberKruste gefällt dies.
  19. Lothario

Weiler, es muss dir nicht leid tun!!!!
    Ist doch meine Schuld. Hätte die Kamera ja nicht im Auto lassen dürfen
    Ich habe es sehr genossen und wie gesagt die "versprochene" Husche dauert bei uns ja nie so lange wie in Bayern. Die kommt und geht halt sehr schnell wieder:D
    Außerdem habe ich einen echt tollen Mann. Er konnte es eben reparieren:inlove:
    Hat halt einen tollen Beruf:music:

Es knirscht nur noch ganz leicht beim foksieren, kann ich mich aber dran gewöhnen, schalte halt das Hörgerät aus8)
    Ist aber noch nix mit meinem 400er, er hat sich ein Spektiv bestellt, das kam Heute-.-

Machste für mich ein Bild von den fliegenden Würmern? Bitte bitte

Nachtrag
    Lege mal ein Foto für Duffy bei, falls sie mal reinschaut.
    Bin durch ein Kaff gefahren und da fiel mir ein schickes Tor auf. Vielleicht kann sie es gebrauchen, damit sich der Nachbar nicht an ihrem Bäumchen vergreift
    [​IMG] <

Nachtrag Nr. 2
    werde mich jetzt fertig machen und etwas aufhübschen.
    Wünsche euch nen schönen Abend
    Wahrscheinlich schlaft ihr, wenn ich heimkomme.:sleepy:
    Es sei, die anderen der Truppe wollen den letzten Bus nehmen. Dann ist es ein bisschen früher:music:

20. SchubberKruste

Erstmal @Lothario viel SPaß interherrufe

Hab mal ein bisschen meinen Ausguck genossen
    [​IMG]_[​IMG]
    [​IMG]_[​IMG]

und nu ist die Sonne auch gänzlich hinter der Wolkenbank verschwunden und der Abendhimmel wieder blass

Nachtrag:
    ich geh ne Runde chillen auf couch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.