Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

keine Ahnung
    Im I-Net steht nur "gestrichen"

2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

das ja ein dickes Ding... momentan scheint einiges in den Flugplänen im argen zu sein, einige Freunde fliegen in Urlaub und haben unmögliche Flugänderungen bekommen, teilweise Verschiebungen Abflug um 10h.. oder Verkürzung Übergangszeit zwischen 2 Flügen auf Minimum, die Zeit reicht nicht mal zum aussteigen

3. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

So wieder unmengen an Bränden gelöscht und mal gschwind ins Studio gegrüßt . Schöne Mondfotos Schubber deine neue Umgebung scheint sich bezahlt zu machen . Lothario ich hoffe das euer Wochenende nicht total ins wasser fällt drück die Daumen.

4. SchubberKruste

Guten Abend weiler,
    Brände gelöscht ???? :eek:

Danke für das Kompliment, diese Fotos sind echt Zufall und waren ei insgeheimer Fotografie-Traum für die Zukunft.... so schnell is die Zukunft da :)

5. Lothario

Nabend
    Ich gehe jetzt frustriert ins Bett
    Mann ist noch in Spanien. Ich fahre ganz früh Morgen los und er kommt irgendwie nach
    Wir haben ja einen Termin
    Wünsche also nochmal ein schönes WE
    Farm ist übrigens lahmgelegt

6. SchubberKruste

oh man was ein Rotz... keine Ahnung wann Männe fliegen kann??
    was is denn da los???
    och man, Kopf hoch, mach das beste drauß

7. Lothario

keinen Bock mehr zu plaudern
    Gute Nacht Schubber

8. SchubberKruste

okay, kann ich verstehen, versuche du man gut zu schlafen
    Bin in Gedanken bei dir :)

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Ihrs...

ich schau nochmal kurz rein...

mensch @Lothario .. dat ist ja bl**d.... ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und Männe bald gesund zu Hause ist. ...

@SchubberKruste ... wow.. die Mondbilder sind einfach nur super geworden :D... da binsch schon echt ein biggi neidig... hatte ja heimlich mal nach einer Spiegelreflex geluschert im I-Net.. ist mir aber ehrlich gesagt noch zu teuer.. dazu kenne ich mich einfach noch zu wenig aus. Und wenn man dann noch ein g'scheides Tele dazu will.. ui ui... da muss Mutti aber noch ein bischen schuften und sparen gehen...

.. so.. ich sag' hier mal gut Nachti...

im Moment mache ich mich glaube ein bischen rar.. aber ich bin grad so frustiert über das Spiel und das Forum, dass es mir echt schwer fällt... sorry... aber ich schau immer wieder mal kurz rein. Vermisse euch doch sonst..

holztrompete und SchubberKruste gefällt dies.
  10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

guten Morgen, kann nur Grüße hier lassen
    bin etwas "Zeit-los", mein Tag müsste 48 h lang sein ;)
    die Mondfotos sind spitzenmäßig :D
    @ lothario, ich drück dir die Daumen

bis bald mal

holztrompete und SchubberKruste gefällt dies.
  11. SchubberKruste

Guten Morgen
    [​IMG] *gemütlich hinsetze*

noch is diesig, so leichte Inversionswetterlage hier ..mal gugge wie sich das entwickelt, aber ich muss heute mal wieder bissi wörkeln

12. -weiler-

Guten Abend und guten start ins Wochenende . Zeit ist irgendwie ein großes manko naja wird auch wieder besser .Wünsch euch was bis dann.

13. SchubberKruste

huhu weiler
    na prima... und ich hab dieses WE relativ viel Zeit...
    verrückte Welt momentan
    Gehts euch gut ?? Dir und @Stellaluna67 ??

===============Edith Samstag ==========================
    Umguck........Hallo???

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  14. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Ihr Lieben,
    wir haben offiziell die Grillsaison eröffnet und ich kann euch sagen....mmhhhhhmmmm legger,legger, legger!!!!

[​IMG] Grüßle

LadyCatwoman und SchubberKruste gefällt dies.
  15. SchubberKruste

Huhu stella,
    Grillen??? wir im Norden sind hier von Sommer glatt in den herbst gerauscht, so quasi über Mittag... bis 15 Uhr rum war noch alles toll, schön warm mit 22° und Sonnig,und dann innerhalb von Minuten war es vorbei stürmisch, fast 10° kälter und seitdem regnet es immer mal wieder echt heftigst

16. -weiler-

Auch das kann ich nur bestätigen

war aber gestern

LadyCatwoman und SchubberKruste gefällt dies.
  17. Stellaluna67

Hallo Jansi, schade mit deinem Wetter , aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

SchubberKruste gefällt dies.
  18. SchubberKruste

boah nun sabber ich mir das Lappi voll

ach na klar... hatte ja schon schöne Tage, und wir haben ja noch nicht mal mitte april...

LadyCatwoman gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu Ihrs...

wir haben heute auch den Grill angeschmissen... habe aber leider keine Fotos gemacht... und leider hat sich die Sonne auch prompt verdünnisiert... aber egal... "angrillen" ist für die Saison erledigt! ... (und den bibbernden Kids habe ich erklärt: Grillen bei schönem Wetter kann ja jeder... ;):p... neee..... Witz.... ging grad noch so vom Wetter her)...

20. Stellaluna67

xDxDxD

LadyCatwoman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.