fpokale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ielle9 gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ielle9

ielle9 Foren-Grünschnabel

hi, habe die pokale bis jetzt selbt gefüttert, 15% und 13%, dann habe ich sie am baum für 300 freigeschaltet
    ich habe in die pokale eigezahlt und dann sind sie verschwunden, der baum sagt ich soll noch 28/30 einzahlen
    wenn ich auf einzahlen gehe bleibt das feld pokale trotz neu einloggen leer
    am baum ist das dreieck halb voll
    lg ielle9
    id.24777312

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du musst weiterhin in die Farmhallen Quests "Ausstellung" und "Zuchtwettbewerb" einzahlen... wenn du dort eine Stufe voll hast, bekommst du wieder ein Pokal Upgrade welches du dann am BdW in die Rune einzahlst

3. ielle9

hi,habe keine kuh und kein meispokal mehr gefunden, wo ich den rest vom baum einzahlen kann, denn der sagt 28/30 in pokale einzahlen
    lg ielle 9
    id 24777312

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du musst doch erst die Pokale bekommen und die erhälst du in den Farmhallen Quests... du hast bei den beiden Quests in der Farmhalle sicher noch die letzte Stufe offen... wenn du die erledigst, bekommst du die letzten Upgrades

EDIT
    ...hatte vergessen, dass du ja einen Pokal nur bei 13% hast... also diese Quest (vermute mal den "Zuchtwettbewerb") fertig machen

Danke regina73 :)

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Bei dem wo du 13% Prozent hast, fehlen noch 2 Pokale.
    Also in der Farmhallen-Quest weiter einzahlen.
    Und dannach wie Snow sagte am Baum der Weisheit die letzten 2 Pokale einzahlen.

6. ielle9

7. ielle9

ja werde es mal versuchen, lieben dank - melde mich wenn es nicht geht
    lg ielle 9

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Erst mal danke für die Antworten.
    Ich denke ihr konntet damit ielle9 sehr gut weiterhelfen warten wir mal auf die Rückmeldung.

LG Gingereyes

Edit Gingereyes: Hier mal die Links zu den Farmhallen Quest der Pokale.

Ausstellung <<<Klick>>>
    Zuchtwettbewerb <<<Klick>>>

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.