Event Fröhliche Flicken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanne27243

hanne27243 Nachwuchs-Autor

DANKE !!!!!!!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Erfolg ;)

3. pesustria

pesustria Forenexperte

ich habe mal eine frage, habe die WL und somit müsste ich doch auch das item gartenoptik II haben.
    ist aber nicht im inventar.
    habe schon aktualisiert aber bis jetzt ist nichts aufgedaucht.

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

hast Du denn die 2 Upgrads im Shop gekauft...und auch aufgesetzt ???

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pesustria :)

bei 180 gelegten Stofffeldern bekommt man das Grunditem Gartenrobotik.
    Auf die Wolkenreihe gehört aber das Item Gartenrobotik II, welches aus dem o.g. Grunditem + 2 Upgrades besteht.

D.h. man muss sich im Event-Shop bei Hauptpreise noch die beiden Upgrades für je 100 Sterntaler eintauschen:

Danach stellt man das Grunditem Gartenrobotik auf eine Fläche, stülpt nacheinander die beiden Upgrades darüber,
    so dass daraus dann das Item Gartenrobotik II wird. Dieses reißt man dann ab und kann es danach auf die Wolke platzieren.

6. terrdora

terrdora Laufenlerner

Wie wird daraus ein Level-2-Symbol? Das System hat 104 graue Chips gegeben, die kann man nicht kaufen, aber wie wird das dann zu einem Brötchen ???
    User: terrdora Id: 33192685
    254 /104 ?????????

7. Indista

Guten Morgen terradora :)

mhm, ich vermute du bist nicht aus Deutschland? :oops: Ehrlich gesagt fällt es mir gerade schwer auf diese Frage zu antworten,
    denn so ganz verstehe ich sie nicht. Ich vermute nämlich, dass hier mit einem Übersetzer gearbeitet wurde.

Was meinst du mit Level 2 Symbol? Meinst du damit das Item Gartenrobotik II, welches aus 1 Grunditem und 2 Upgrades besteht?
    Das hatte ich oben geschrieben. Wenn man 180 Stofffelder gelegt hat, so bekommt man das Grunditem Gartenrobotik.
    Im Event-Shop kann man sich hierfür 2 Upgrades "kaufen" - Abgabe pro Upgrade 100 Sterntaler.

Du gibst also 100 Sterntaler für 1 Gartenrobotik Upgrade, setzt dieses auf das Grunditem, es wird zum Gartenrobotik I.
    Für weitere 100 Sterntaler holt man sich dann das 2. Gartenrobotik Upgrade und stülpt dieses auf das Gartenrobotik I.
    Danach hat man dann das Item Gartenrobotik II, welches man auf die Wolke platzieren kann.

Was meinst du mit 104 graue Chips? Meinst du die Sterntaler? [​IMG]
    Wenn du 104 Sterntaler hast, so kannst du dir davon 1 Gartenrobotik Upgrade holen.
    Dir fehlen dann für das 2. Upgrade noch 96 Sterntaler.
    Noch ist ja Zeit und das Event läuft noch, wo du versuchen könntest dir die restlichen Sterntaler zu erspielen.

Was meinst du mit Brötchen? :oops: Das Item Gartenrobotik II?

8. terrdora

terrdora Laufenlerner

Im aktuellen Spiel sind 254 Kissen und Steine bereit, aber es gibt 104 Gegenstände, von denen keine Upgrades gekauft werden können.
    Es gibt eine Reihe von Garnituren, so dass das Dekor nicht sein wird.

http://www.kepfeltoltes.eu/images/2021/05/31/437kik.jpg
    Auf meiner anderen Spur ist die Situation noch schlimmer

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2021
  9. Indista

So, mit der ID habe ich nun beim Support nachgefragt, weil ich mir nicht sicher gewesen bin, ob ich dich richtig verstehe :oops:
    Du hast lt. Support 255 Stofffelder verlegt und aktuell 104 Sterntaler - mit 100 Sterntalern kannst du dir im Event-Shop
    [​IMG] oben links "Zum Shop" den Button anklicken

und dort bei den Hauptpreisen [​IMG] schon einmal EIN Upgrade holen

Geht es dir darum, dass dir im Event-Shop nichts angezeigt wird?
    Oder kannst du nicht auf den Button zum Einlösen klicken?
    Oder geht es dir darum, dass dir für das zweite Upgrade noch 96 Sterntaler fehlen, sprich, dass man so wenig Sterntaler erhält?
    Ok, dir geht es darum, dass bei so vielen verlegten Stofffeldern die Sterntaler so wenig sind.
    Sorry, aber auf die vorgegebenen Stofffelder haben wir auch keinen Einfluss, da weiß ich wirklich nicht, wie ich dir da weiterhelfen könnte. Es ist leider Glück / Zufall, was einem da angezeigt wird. Man könnte mit Hilfe der Ersatzknöpfe sich neue Stofffelder anzeigen lassen, in der Hoffnung, dass Stofffelder mit dem Muster für Sterntaler erscheinen. Aber auch hier ist es dann wieder Glück / Zufall.

In der Diskussionsrunde zum Event ist dies auch Thema und von uns bereits weitergeleitet worden.
    Du kannst dich gerne mit deinen Mitfarmern in der Diskussionsrunde darüber austauschen und vielleicht hat ja jmd. einen Tipp,
    wie man beim Verlegen vorgehen könnte. Hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zum-event-fröhliche-flicken-v.106458/

10. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Tag, verstehe ich es richtig, wenn ich nicht die Zwei Upgrates für je 100 Sterntaler erreiche, dann kann ich die Wolke nicht bestücken ?

11. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @Schnuppernase, kurz gesagt, leider ja.

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase, ich habe deinen Thread hier in den Event-Thread geschoben. So bleibt es äbersichtlicher.

Nun zu deiner Frage: ja, so sieht es leider aus :(

13. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

lieben Dank . Das ist ja super. Gut ausgedacht. Es gibt auch andere schöne Dinge.

14. lassiter70

lassiter70 Junior Experte

Hallo,ich versteh da was nicht
    habe die Wolkenlinie erreicht,habe mir auch 1 Upgrade geholt
    jetzt fehlen mir 57 Sternchen für das 2.Upgrade,wie bekomme ich die ??

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lassiter70

so, wie du die anderen Sterntaler auch geholt hast, in dem du Flicken verlegst. Die hellblauen Stoffflicken geben Sterntaler wenn mindestens 2 nebeneinander liegen.

edit merkt noch an, dass du für den Shop Sterntaler brauchst und keine Sternchen.

16. Ela120388

Ela120388 Forenbewohner

Wie komme ich an die Gartenoptik 2 . Ela120388

17. reiny

Das Grunditem gibt es bei 180 gelegten Flicken, die beiden Up's mußt du dir im Eventshop für je 100 Sterntaler holen, auf der Farm zusammensetzen, abreißen und dann auf die Wolke,

hoda30 gefällt dies.
  18. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Ela120388

Zum Event "Fröhliches Flicken" haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Zu deiner Frage:

Das Grunditem erhält man automatisch bei 180 gelegten Flicken.
    Du bekommst die beiden Upgrades für das Item "Gartenrobitik" im Event-Shop unter "Hauptpreise". Dort kannst du diese für je 100 Sterntaler eintauschen

Edit: @reiny war schneller:cry::p danke :inlove:

reiny gefällt dies.
  19. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Also das ist total *** ,mir gehts genauso ,habe mir für 100 das Upgrade geholt ,nun fehlen mir auch noch 55 Sterntaler ,was auch sehr schwer war welche zu bekommen ,nu stehe ich Wl aber kein Item >:(>:(

Edit Mrs.Maus: Wort gesternt. Bitte achte auf deine Aussrucksweise!

20. reiny

Das stand von Anfang an so in der FAQ und es ist noch bis morgen 22 Uhr zeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.