Event Fröhliche Flicken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Christiane2412 gestartet, 21 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

handvordiestirnklatsch, guten morgen
    ich mein gar nich die spielwiese, oh man oh man :oops:
    ich mein doch das spuckhaus, sorry, asche auf mein haupt
    alles auf anfang :D wirkt die ranke dort auch?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

*Asche wegpust* .... ->

3. keschy

huuust
    du machst mich fertig, also nix spukhaus?
    die anderen ranken wirken doch da auch, grübel, oder etwa nicht. das is doch mal geändert worden
    ich glaub ich leg mich wieder hin :oops:

4. Kylwalda

*Decke drüber zieh* Gut's Nächtle keschy ^^

5. keschy

das schalflied feld noch :inlove:
    was issn nu mit dem spukhaus, wirkt die ranke dann da nicht?

6. Kylwalda

Nein keschy, sie wirkt da nicht da das Spukhaus eine Vollmondfläche ist und hier, wie eben schon zitiert, auch nicht aufgeführt wurde ->

7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Wird der Mega-Nähkorb zu 14,99 EUR für die Laufzeit des Events zu kaufen sein oder nur für eine bestimmte Zeit?

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    so wie ich die FAQ deute, würde ich sagen, diesen Mega-Näh-Korb kann man die komplette Event-Laufzeit erwerben.

Jo83 gefällt dies.
  9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hätte ich auch so verstanden. Aber beim Segel Event war der größte Korb auch nur für einen Tag kaufbar und der Zeitraum wurde erst auf Nachfrage, nach Ablauf des Zeitraums, in der FAQ ergänzt. Daher meine Frage einfach um sicher zu gehen.

naranja gefällt dies.
  10. Kylwalda

Ich bin vorsichtshalber am nachfragen ^^ - kann ein paar Minuten dauern

11. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

12. HeinzundAntje

HeinzundAntje Laufenlerner

Mega Nähpaket ist nicht zu kaufen ????

ID13365499

13. little-nici

Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich das Stofffeld drehen, dass es dort unten links rein passt? Irgendwie stelle ich mich gerade etwas doof an oder ist es gar nicht möglich?

14. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Bei mir ist es im Shop aufgeführt.

15. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hallo,
    also, so wie ich's verstanden hab, klickst du die Seite an, die du anlegen willst und ziehst es dahin, wo du anlegen willst, dann macht das Spiel den Rest automatisch.
    So hab ich das Video jedenfalls verstanden *hoff

16. keschy

wie sagtest du so schöööön, is doch alles im video erklärt... xD sorry :oops:
    wenn du einen stein gelegt hast, einfach die maus drauf halten, ohne klicken und dann in die richtung die maus wo du hin möchtest
    wenn du auf die pfeile klickst die dann da angezeigt werden, landet der stein wieder im inventar

17. little-nici

Du bist sooo pöööhse :p;)

Nee ehrlich, ich kriege das Feld nicht gedreht, weil ich kann es dort ja auch nicht absetzen.
    Domino hab ich als Kind schon gespielt und nun scheiter' ich daran:oops:

keschy gefällt dies.
  18. Kylwalda

Wie gehst du denn vor zum Kauf? Hier rüber ->

Ich bin da auch schon am nachfragen wegen der Laufzeit die dort eingeblendet wird.

19. little-nici

Nee, eben nicht. Versuche mal dort unten ein Feld waagerecht zu setzen. Wenn es klappen sollte, bitte ausführliche Erklärung an mich.

Hat an anderen Stellen auch geklappt, nur da unten halt nicht. Versuch es mal bei dir. Ich habe keinen Plan.

20. Kylwalda

Ich glaub ich hatte eben auch so eine Situation - kannst du dich für ein anderes Stück entscheiden? .... *gesteh* ich hab schon wieder vergessen wie es ging :(
    Versuch es mal wieder zurück zu legen und dann an der anderen Farbe anklicken zum rüber ziehen

Hier die Update-Info - sorry, hab ich fast übersehen :oops:

Mega-Nähpaket ist nur heute 22.08. von 14:00 - 23:59 Uhr erhältlich.

little-nici gefällt dies.