Event Fröhliche Flicken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. floty

floty Kaiser des Forums

Nein, daran liegt es nicht. Ich habe immer noch den Gratis-Versuch.

... vorhin konnte ich mich nicht einloggen. Probleme bei BP :( Echt blöd. Ich könnte das 3. Item bekommen...
    ...nun muss ich warten bis BP das in den Griff bekommt :cry::cry::cry:

2. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @floty, hast du denn auf den wechselbutten gedrückt, auch wenn er grau ist, bei mir hat es trotzdem funktioniert. Ich hatte dies auch vorher gehabt.

floty gefällt dies.
  3. floty

floty Kaiser des Forums

Ja, hab ich. Da tut sich nix :(
    Mehrmaliges Reloggen. Computer neu starten. Nix :(

4. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

jetzt würde sonst die Frage kommen, ob du auch die Erste Hilfe schon gemacht hast?

5. floty

floty Kaiser des Forums

Wenn damit das Reloggen, Cache löschen, PC neu starten gemeint ist... dann ja. Funktioniert immer noch nicht :(

Danke für deine Mühe. Ich geb es auf für heute :(

6. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

das habe ich mir schon gedacht und das ist dann nicht so gut, vielleicht klappt es dann morgen besser. ist ja auch schon spät.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo floty :)

zur ersten Hilfe gehört das Leeren vom Browsercache wie aber auch vom Flashplayercache und erfahrungsgemäß weiß ich, dass dies nicht immer beim ersten Mal "greift", so dass man Browser- und Flashplayercache auch noch ein weiteres Mal leeren muss. Wichtig dabei ist, dass man nach dem Leeren den Browser neu startet. Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<<
    Was du auch noch versuchen könntest, sollte dies nicht helfen, dann dich auf einem anderen Browser einloggen und es dort versuchen.
    Um diese Zeit erreiche ich beim Support leider keinen mehr. Daher würde ich dich bitten, dass du dich später hier wieder meldest und berichtest, ob sich das Problem in der Zwischenzeit geklärt hat. Sollte dem nicht der Fall sein, so bringe dann bitte auch deine ID mit. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

8. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hallo zusammen
    stehe auf dem Schlauch
    Im Eventshop gibt es den Coupon Erntehelfer für 24 Stunden er kostet 80 und alle Erntehelfer 24 Stunden zu 120
    hat letztere mehr Funktionen als der erste oder ist der erste ein "Sonderangebot"
    LG
    Karl

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Karl1962-50 :)

nein, der letztere hat keine mehr Funktionen als der erste. Der Unterschied liegt darin, dass "alle Erntehelfer 24 Std." sofort aktiviert wird bei Eintausch / Kauf via Sterntaler, d.h. er läuft sofort los. Der Coupon dagegen läuft erst los, wenn man ihn aktiviert. Man kann also bei dem Coupon selber wählen, wann er startet.

10. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Vielen Dank, dann hole ich mir zuerst die Coupons da sie ja günstiger sind
    LG
    Karl

11. malefizent

malefizent Routinier

Hallo ...
    Hennabella hat sich bei mir gerade irgendwie total vernäht ... 1 Feld ist gelegt, allerdings passt jetzt keines der drei Stofffelder dazu ... (Einmal tauschen liess sich noch, "Ersatzknöpfe" sind nicht vorhanden).

Das Spiel lässt sich nicht beenden, da ja mindestens zwei Stofffelder vernäht werden müssen ...
    Nun steht Sie da mit ihrer Kunst und weiss nicht weiter ...

Für jedwege Ratschläge innigst dankbar !

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo malefizent

Kannst du vielleicht am Knopf (Startfeld) auf einer anderen Seite was anlegen?
    Oder ist da vielleicht noch ein Knopf (Startfeld)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. malefizent

malefizent Routinier

Danke ... Ja, das geht ...
    (Denken - Mädel - Denken !!!) :cry:

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Siehst duuu suuuper:inlove:
    Ach je, ja, das Denken, wird meist überbewertet :p
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Event und einen schönen Nachmittag.

malefizent gefällt dies.
  15. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

Ich würde gerne wissen, wo ich das Grunditem für "verflixt dieser Faden" bekomme.
    Ich hatte mir die Upgrades im Shop gekauft und kann sie nirgends aufstellen.
    Vielen Dank im voraus.

User: ,alma58,Id: 36631403

16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das hast du für 50 gelegte Flicken bekommen. Evtl hast du es schon irgendwo hingestellt?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @alma58, die Grunditems hast du beim Legen der Stoffflicken automatisch bekommen, in diesem Fall, war es der 50 Stoffflicken.