Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ProfMausi gestartet, 6 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Na, ein fröhlicher Erntetag kann es ja nicht werden, wenn von 9 Uhr ab Wartungsarbeiten sind und das Event um 10 Uhr beginnt. Entweder man erntet seine Farm vor 9 Uhr ab und muss auf den Bonus verzichten, oder man wartet geduldig das Ende der WA ab und verliert Zeit und EP. Das ist nicht lustig.

Kann man das Event nicht auf den nächsten Tag verschieben?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo ProfMausi,
    ich gebe dir recht, dass die Wartungsarbeiten etwas unglücklich zusammen fallen mit dem fröhlichen Erntetag. Aber schau mal, das Ende ist erst am Mittwoch, den 08.05.2019 um 22:00 Uhr.
    Die Wartungsarbeiten sollen nur ein paar Minuten dauern. Also sollte doch noch genügend Zeit sein, um den Erntetag auszunutzen.
    Und ganz ehrlich? Meine Meinung ist, dass es einen passenden Zeitpunkt für Wartungsarbeiten und Ausfällen niemals geben wird, bei der Fülle von Events. ;)

3. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Besonders spielerfreundlich ist der Zeitpunkt der WA nicht gewählt. Da muss man halt jetzt durch.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich uns die Daumen dass die WA nicht all zu lange dauern und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.