Fröhlicher Erntetag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Kafra- gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nur der Sicherheit halber, die Eventpflanze zählt hierbei nicht mit , oder ?

LG

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Öhm.. wieso sollte sie nicht?

War die letztenmale doch auch so, dass es für die TPs galt, oder nicht?

Finde es eine eigentlich gelungene Methode, den so oft bemängelten EP-Verlust durch TP_Bepflanzung auszugleichen

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ist denn so ein tag angedacht für das wochenende???? da zählen die eventpflanze mit

hab gerade gelesen: ist vom 9.-10. erntehelfertag

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  4. -Kafra-

Ich habe das die letzten male nicht mit bekommen, weil ich keine TP gepflanzt hatte. Ich denke an den
    Ausdruck "für eure Feldpflanzen" , weil die TP ist ja nun mal eine Eventpflanze.
    Ich habe ja auch nichts gegen diese Aktion, sofern die TP davon auch betroffen ist.

5. danamue

danamue Admiral des Forums

nee, leider nicht, vom 09. -10. ist fröhlicher Erntetag, vom Erntehelfer keine Spur......(leider)
    lg.

6. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Würde mich auch sehr interessieren und vielleicht könnte ein Mod ja mal schreiben, ob doppelt EP ja oder nein.

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Da die TP auf Feldern vermehrt werden, zählen sie doch zu den Feldpflanzen (der Kategorie Eventpflanzen)...von der Logik her sollten sie also doppelte EP abwerfen.

8. -Kafra-

Von der Logik her geben alle Pflanzen die ich auf der Insel anbaue BEP, nun ja diese Logik hatte auch
    schon mal nicht funktioniert.
    Ich möchte ja nur wissen welche Logik hier greift. ;)xD

9. *Rio*

*Rio* Guest

Hallo, die Eventpflanze ist auch eine Feldpflanze und somit zählen da auch die doppelten Erfahrungspunkte während des Events.

10. -Kafra-

Vielen dank *Rio* , dann darfst du hier gerne abschließen.

11. *Rio*

*Rio* Guest

Frage geklärt ~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.