Fröhlicher Erntetag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 15 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Was bringt einem das auf dem Vollmondacker?
    Ich dachte gerade ich lese nicht richtig:
    Und ich dachte, der 1. April wäre vorbei. :(

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Diese WL greift mit ihrem Bonus nur zur Gruselnacht, aber sie bringt ja auch EP/TEPs.

keschy gefällt dies.
  3. VictorLaslo

Was soll das für eine Wolkenreihe sein? Ich habe nichts dergleichen aktiviert. o_O

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo VictorLaslo, wie AnnesRanch schon schrieb ist dies der Bonus für das aktivieren der Wolkenreihe Gotischer Hausputz. Der Bonus für den Erntetag wird in deiner Bonusleiste nicht angezeigt.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ehrlich gesagt verstehe ich deine frage nich so ganz.
    was hat denn der fröhliche erntetag mit deiner aktivierten wolkenlinie zu tun?
    hier mal die FAQ zum gotischen hausputz, wo du dir die WL wohl erspielt hast

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gotischer-hausputz.50863/

dafür is ja auch die event uhr da ;)

6. VictorLaslo

Vielen Dank Kylwalda, da hat mir mein Gehirn mal wieder einen ordentlichen Streich gespielt. :oops:
    Dir auch vielen Dank AnnesRanch. ;)
    Ich wünsche euch Frohe Ostern :)

Kann dann zu hier.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch Frohe Ostern und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.