Event Fröhlicher Schneemann-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 22 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerschimama

    Kerschimama Großmeister eines Forums

    Ok ganz lieben Dank, wie ist das nur da hingekommen:music:
    Trotzdem nochmals danke ihr seid super. schönen Tag wünsch ich euch noch.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    vielleicht ist es einfach dort hingesprungen :p - (sagt der Name doch evtl. schon :D)
    Danke dir für deine Rückmeldung :inlove: und dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :)
     
  3. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    guten tag, habe mal eine frage, wie lange dauert es bis der support auf anfragen antwortet? wenn das event rum ist, bringt es mir nichts mehr :(
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schätzchen1,
    sobald du dein Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hast, solltest du eine automatische Antwort bekommen, dass deine Anfrage in Bearbeitung ist. Wenn du diese Antwort nicht erhalten hast, solltest du mal in deinem Spam-Ordner nachschauen. Ist dort auch keine Anwort eingegangen, könnte es sein, dass du deine Mail-Adresse bei der Accounterstellung nicht bei BP bestätigt hast. Oder diese Mail-Adresse ist nicht mehr aktuell. Kannst du das alles ausschließen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2023
  5. schätzchen1

    schätzchen1 Nachwuchs-Autor

    ich hoffe, das ich noch vor mittwoch antwort bekomme :( trotzdem vielen dank fürs nachfragen :inlove: IHR macht einen tollen job :D:inlove: vielen vielen dank , und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D

    habe antwort bekommen, event ist für mich gelaufen :(

    edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2023
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    das tut mir leid.
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Was ist denn überhaupt dein Problem? Wegen dem das Event nun für dich beendet ist...
     
  8. Taschenlampe59

    Taschenlampe59 Laufenlerner

    hab gerade zwei schneemann utensilien gemüllert sind verschwunden und die möhren sind auch weg
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Taschenlampe59 :)

    Zu dem Event "Fröhlicher Schneemann-Tag", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, damit beim Support nachgefragt werden kann, da benötigen wir deine ID.

    Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  10. 5kidzmum

    5kidzmum Foren-Grünschnabel

    Hallo erstmal :),
    k.A. ob ich das jz richtig platziere .
    Warum gibt die Hibiskusmarmelade keinen Erntebonus bei den Riesenmöhren? Ist doch Gemüse...:)

    LG Pam
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein, eine Eventpflanze... auf diese wirkt nur Karotten Apfel Chutney ertragssteigernd als HWP... sonst müsste man einen Ertragsbonus einsetzen.. entweder aus der Scheune oder vom Farmwheel
     
  12. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    alle Eventpflanzen gehören keiner der 4 Pflanzenkategorien an.

    Im Aussaatlayer wird es auch so angezeigt.

    roteelster
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, Riesenmöhren sind EVENT-Pflanzen, darauf wirkt die Hibiskusmarmelade nicht
     
  14. 5kidzmum

    5kidzmum Foren-Grünschnabel

    Guten morgen,
    ist zwar unlogisch,weil doch GEMÜSE :),aber ok.
    Vielen Dank

    P.S.: Es gehört nicht nur "Bitte" und "Danke" zum GUTEN Umgangston sondern auch ein "Hallo" und ein Schlußgruß ;)

    LG Pam
     
    Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.