fröhlicher Stalltag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

morgen um 10Uhr bis Mittwoch 11Uhr geht o.g. Event los.
    wer braucht denn diesen Stalltag ???...-.-
    Am Mittwoch um 14Uhr (also 3 Stunden später) beginnt ein Drop-Event...:D
    bis dahin sind Langzeitställe, die man für eine gute Droprate braucht, nie und nimmer fertig.
    warum macht BP immer wieder so einen Mist...wollen sie uns nur vergraulen???
    einen anderen Sinn hinter diesem höchst seltsamen Gebaren finde ich leider nicht..
    dieser Stalltag ist völlig überflüssig...und das weiß BP auch...:wuerg:
    es ist ja nicht das erste Mini-Event, das vor ein großes geschoben wird und völlig nutzlos ist...

LadyNelke1, supernova64, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mogli52, ob das Blütenfest ein Drop-Event ist wissen wir noch nicht - dazu müssen wir OA/FAQ dazu abwarten. Und das dieser Stalltag angesetzt wurde liegt in den Händen des Betreibers.
    Du kannst dich über den Nutzen oder die Handhabung darüber gerne in der Diskussionsrunde mit anderen Usern austauschen - hier ist der falsche Ort dafür ;) ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...-b-mega-ep-day-supersale-mühlenabo-usw.10717/
    Aus diesem Grund schließe ich hier auch wieder. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lass dir die Laune nicht vermiesen ;)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.