Fröhlicher Werkstubentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 23 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Moin,

wurde heute als Mini-Event angekündigt. Was ist das? Konnte dazu in der FAQ leider nix finden.

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

schau mal:
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/payment-sonderangebote-mini-events.31418/page-2#post-1195031

Nachtrag:
    wobei ich glaube zu verstehen was du meinst, denn in der OA ist er nicht aufgeführt.
    https://board-de.farmerama.com/threads/mini-events-babyboom-superfutter-parfüm-deluxe-farmtale-fröhlicher-werkstubentag.129907/

Da ist auch nur von 4 Mini-Events die Rede

Im Thread-Titel dagegen sind es 5

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2026
    dummydummy gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Moin Alira,

zum einen wurde der Happy Workshop Day (der mir natürlich bekannt ist) bisher in englisch, nun in deutsch formuliert; zum zweiten, so wie Du sagtest, wird er nicht in der zugehörigen FAQ aufgeführt. Das hat mich doch ein wenig irritiert. ;)

Einheitliche Begriffe sowohl im Spiel wie in der Kommunikation im Forum und in FAQs wären wünschenswert. Vermeidet unnötige Fragen und stellt Klarkeit für alle dar.

... und danke Alira!

-Sharky1972- gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    leider ist in der FAQ der Link zum Werkstubentag nicht mehr korrekt, deswegen gelangt man auch nicht an die entsprechende Stelle der FAQ. << Hier >> dann die Seite der FAQ für den Werstubentag. Dass der Link nicht funktioniert, habe ich weiter gegeben.

dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.