Frösche fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kraischa gestartet, 2 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kraischa

kraischa Laufenlerner

Hallo liebe Mods!
    Laut Inventar habe ich zwei Frösche. Das wäre nach dem Züchten gestern Nachmittag so ok gewesen. Aber spätestens seit der Ernte der Ställe auf der WL heute morgen müssten es mindestens acht sein. Auch nach der ersten Hilfe sind es nur die zwei Frösche. Könntet ihr das mal überprüfen lassen?

kraischa
    ID: 32090170

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann es sein das du Leiter-Werke stehen hast ?

3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Hast du vielleicht irgendwo ein Leiterwerk stehen? Also die Werkstube der Frösche? Die benötigt neben dem Froschfutter auch Frösche

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kraischa :)

lt. Support hast du 2 Werkstuben vom Frosch, also Leiterwerke aufgestellt und diese benötigt zusätzlich zum Froschfutter auch Frösche.
    1 Leiterwerk braucht 3 Frösche, das wären dann bei 2 Leiterwerken 6 Frösche und passt somit zu deiner (Be-)Rechnung.

5. kraischa

kraischa Laufenlerner

Oh Ja, das tut mir Leid, die hab ich völlig vergessen. Vielen Dank für die Mühen!

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass wir dies (auf-)klären konnten
    und dir danke ich auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie @reiny und @Runrig79 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.