Event Fröschlein-Paradies mit Schurkencamp I-III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabsie67 gestartet, 31 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du meinst sicher 13 Perlen, die bekommst du beim angeln

2. Apfelbetty

Apfelbetty Foren-Grünschnabel

Hallo ich möchte bitte mal fragen, ob es, in Anbetracht der noch langen Zeit, für das Schurkencamp noch mal die Chance gibt, 2 blaue Wasserballtoken zu erspielen. Auch ich war im Krankenhaus und konnte deshalb die erste Quest nicht spielen. Leider fehlen mir für das Fröschlein-Event nur diese ersten 2 blauen Token. Wäre schade wenn es nicht mehr geht.

Monerl gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das Schurkencamp geht nur noch bis 22 Uhr und du bekommst die Token leider nicht mehr.

4. Apfelbetty

Apfelbetty Foren-Grünschnabel

Sorry ich meinte natürlich die noch lange Laufzeit vom Fröschlein-Event. Da könnte man doch in einem der nächsten Events die 2 blauen mit einspielen.

Die von der 3. Quest die heute endet habe ich doch mir fehlen die von der 1. Quest weil ich im Krankenhaus war.

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2025
  5. reiny

Moin, das geht leider nicht

6. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Bekomme ich diese Token denn nur beim angeln? Ich komme beim Froschbein Paradies so schlecht voran. Immer muß ich 22 Std warten, bis ich einmal angeln kann. Ich bin ganz verzweifelt, wie ich diese 13 Perlen zusammen bekommen soll-
    Bitte hilf mir doch, oder gib mir einen guten Rat. Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

7. krummbein

Ich verstehe dich ja aber das ist eben nicht vorgesehen. Viel Farmer haben gründe warum ihnen Token fehlen. Das ist einfach Pech.
    Wenn ich Theaterkarten kaufe und krank werde wird das Stück auch nicht extra nochmal gespielt.

Monerl gefällt dies.
  8. reiny

Wenn du alle Token abgegeben hast dann müsstet du mittlerweile 9 Kisten/Uhren abholen können, das sind alle 23 Std. 13 Köderboxen, das ist viel mehr als einmal angeln

krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Token bekommst du bei verschiedenen Events aber die Perlen gibt es beim Angeln. Das Event läuft ja noch eine weile. Das ist Zufall wann und wie viele Perlen du bekommst. Hast du denn sonst alle Token aus den Events bekommen und eingezahlt?

10. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

hallo zusammen
    mir fehlt das Springendes Ferkel wo hat sich das versteckt?
    danke im voraus

11. reiny

Moin, das gab es 2x im Schurken-Camp II, hast du das gespielt ?

Springendes Ferkel
    ab Level 40
    alle 12:00 h
    15.600 EP oder TEP
    2er Item

12. schatzi_70000

ich meine ja

13. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schatzi_70000,
    ich habe beim Support angefragt, aber da werde ich heute keine Auskunft mehr erhalten. Du wirst also bis morgen warten müssen! Darum wünsche ich dir und allen Helfern schon einmal eine gute Nacht!

14. schatzi_70000

danke

15. Frau_Grün

Inzwischen habe ich Antwort und der Support hat mir mitgeteilt, dass du dieses Item leider nicht erspielt hast.

16. schatzi_70000

17. Frau_Grün

Gerne. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

18. -ida55-

-ida55- Laufenlerner

Hallöchen warum kann ich meinen Token vom letzten Event nicht abgeben ID 11721530
    Gruß ida

19. Frau_Grün

Hallo -ida55-,
    um dir deine Frage beantworten zu können, müsste ich einmal wissen, welche Token du meinst, dann, was passiert, wenn du sie abgeben möchtest und welches Event gemeint ist!

20. sch-nid-gud

sch-nid-gud Forenbewohner

Moin, habe die Wolkenreihe geholt, aber an die Items dazu komme ich nicht ran, weil ich die Sommer Token nicht habe. Gucke ich nun in die Röhre?:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.