Event Fröschlein-Paradies mit Schurkencamp I-III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Sabsie67 gestartet, 31 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, glaubst du ernsthaft, dass der Umtausch durch deine ständig wiederkehrenden Fragen schneller geht?-.-

reiny gefällt dies.
  2. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

wo sieht man die sachen im lager

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wenn du sie nicht siehst... noch besser,
    dann können sie dich doch nicht stören :p

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kati123-,
    in der Scheune findest du alles aufgelistet, was sich dort befindet. Ob du da aber die Fische finden wirst, die dich anscheinend stören, möchte ich bezweifeln.

5. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Okey danke :D dann warte ich einfach

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, sehr gute Entscheidung

-kati123- gefällt dies.
  7. LeFilou

LeFilou Laufenlerner

Da war ich wohl ein wenig verpeilt :sleepy:

8. Frau_Grün

Kommt schon mal vor!
    Deinen Thread schiebe ich dann jetzt auch in den Sammler zum Event!

9. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

soeben kam ein Buchungs-Layer und das würde mit den Umtausch-Werten der Fische passen bei mir:
    [​IMG] - nur zur Info

2x
    [​IMG]1.7501.7502.000
    2x
    [​IMG]450450500
    2x
    [​IMG]200200250
    :) (bisher auf einer Farm)

-kati123- und reiny gefällt dies.
  10. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

cool wann kommt der bei mir ^^ jetzt bin ich stutig wann es bei mir so weit ist

11. reiny

Moin, bei mir war er auch heute da, hast du ihn evtl. übersehen ? Gab ja 2 Layer

12. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

in der früh um 5 uhr gab es nur einen layer um halb 10 hat mir mama geholfen den tg baum zu öffnen dann bin ich um 15.30 erst wieder aktiv gewesen

welche uhrzeit hattest du genau

13. reiny

Keine Ahnung, heute Vormittag, hat Mama sicher angenommen und für genaueres kennst du ja den Weg zum Support

14. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

nein sie sagt sie sagt sie hat keinen gesehen ^^ gut habe ihn kontaktiert

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2025 um 19:21
  15. Frau_Grün

Hallo -kati123-,
    eigentlich sollte der auch bei dir heute angekommen sein. Allerding bekommst du nur einen, wenn du noch Fische über hattest. Viele können es ja nicht gewesen sein!

16. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

wo kann ich das krontrolieren bitte sag es mir ;D oder wann die restlichen layer kommen

17. reiny

Gut, dann wirst du jetzt auf Antwort vom Support warten müssen, hier ist das Thema ja dann, für dich, erledigt.

Edit meint, du hast doch den support angeschrieben !!

-kati123- gefällt dies.
  18. Frau_Grün

Das kannst du nicht kontrollieren und auch der Support kann nicht nachvollziehen, was auf dem Layer gestanden hat, da nur das Ergebnis gespeichert wird.

Edit: Und noch einmal und das ist jetzt das letzte MAL! Wenn du hier nochmal versuchst, alle wild zu machen, während du schon beim Support bist mit der gleichen Frage, dann werden deine Fragen hier gelöscht ohne eine Antwort. Es wurde dir schon mehrmals mitgeteilt, dass wir keine Doppelbearbeitungen machen.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2025 um 19:56
  19. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

kann es sein das er erst morgen kommt ? und ich mir umsonnst sorgen mache ? kann das auch möglich sein

20. reiny

Moin, du hast doch den Support deswegen angeschrieben, also warte doch die Antwort ab, du weißt doch genau das es keine Doppelbearbeitung gibt. Menno, gibt doch einfach mal Ruhe

-kati123- gefällt dies.