Event Fröschlein-Paradies mit Schurkencamp I-III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Sabsie67 gestartet, 31 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nulltool

nulltool Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    habe das gleiche Problem...lässt sich nicht abbrechen...

maxifa gefällt dies.
  2. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Liebe Farmer, weiter oben steht geschrieben das es bekannt ist und sie arbeiten daran. #75
    LG
    Katze58

Id: 55027960

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tierliebe,
    bereits in Post #75 hatte ich geschrieben, dass das Problem bekannt ist und geprüft wird!

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, das obige Problem ist nicht das einzige. Grade wollte ich nachschauen wie viele Sonnencreme ich noch brauche und habe festgestellt das die Sonnencreme von heute morgen nicht gebucht , aber auch nicht mehr vorhanden sind. Da ist wohl was nicht mehr ganz korrekt.
    LG
    Katze58

Id: 55027960

5. Frau_Grün

Hallo Katze58,
    da ich davon ausgehe, dass du bereits die 1. Hilfe durchgeführt hast, hab ich mal beim Support nachgefragt.

Edit:

Der Support hat mir mitgeteilt, dass du heute Morgen um 7:36 Uhr 30 Sonnencreme und um 7:37 Uhr 95 Sonnencreme in der Quest abgeliefert hast. Ausserdem wurde deine Farm einmal gelüftet. Du solltest jetzt die 1. Hilfe noch einmal durchführen und die Farm neu starten und dann solltest du auch die 2 restlichen Sonnencremes in deinem inventar wieder sehen.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2025
  6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo Frau Grün, jetzt ist wieder ok. Vielen Dank.

LG
    Katze58

7. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

hallo Frau Grün, ich konnte Schurkencamp 1 nicht spielen. kommt man noch irgendwie an die Token, WL und Item ran? das ist schon irgendwie blöd, das man nicht wenigstens nachkaufen kann. ich befürchte, dass ich dann auch bei dem Fröschlein-Paradies vielleicht nicht an die WL komme. liebe Grüße trautesheim

8. kklake

kklake Freiherr des Forums

Hallo ich habe nicht die zeit überschritten sondern heute eben begonnen und es steht bei 1310 und geht nicht weiter, habe neue angepflanzt, doch das bringt ja nix . aklso es neu zu starten denn es geht ja nicht.

Habe es gestartet und es springt gleich auf 5.24 und bleibt dort stehen

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin

UPDATE-INFO:

aktuell gibt es in der Eventquest "Schurken-Camp II" das Problem, dass bei einigen Usern die Zeitaufgabe nicht abgebrochen werden kann, nachdem die Zeit abgelaufen ist. Diese User müssen leider den Support anschreiben, das das Problem auf Nachfrage, erst morgen behoben werden kann.​

10. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Hilfe, kann auch nicht abbrechen und noch mal neu aussäen und dann diese Aufgabe zu schaffen....Mist...
    werde dann den Support anschreiben müssen....ob es hilft?..

11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die Dropse kommen aus der Plantage. Aber den Zeitquest konnte ich auch im Regenwald spielen. Gilt das auch für den dritten Quest-Teil ?

12. reiny

Moin, im III. brauchen wir wieder TP auf der Plantage und die Zeitaufgabe kann man, wie schon in Teil I und II, im Regenwald und auch auf den Kristallfällen erledigen

1mia gefällt dies.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ist mir nur zufällig aufgefallen. *lach* Werde nächstes Mal dran denken. Danke für die Info :)

14. reiny

Gerne

1mia gefällt dies.
  15. Frau_Grün

Hallo krauthacke52,
    ja das hilft. Wenn du den Support nicht anschreibst, kannst du die Quest nicht beenden.

16. -Waldfee59-

-Waldfee59- Boardanalytiker

Hallo zusammen,
    auch ich hatte das Problem, dass der geerntete Pfeffer nicht gezählt wurde. Ich habe es sofort Bp gemeldet und jetzt eine Antwort bekommen.
    Sie lautet wie folgt:
    Wir haben Dein Account geprüft, konnten aber den von Dir genannten Fehler nicht feststellen. Auch eine Fehlbuchung ist nicht ersichtlich.

Laut Prüfung war die Aufgabe nicht gestartet, daher wurde auch nichts gewertet.
    Es tut mir leid, aber laut Prüfung sind die Buchungen in Deinem Account korrekt.

Ich wünsche Dir auch weiterhin Viel Spaß und Erfolg im Spiel. Das Ticket wird jetzt geschlossen.

BIGPOINT Customer Service- Team

Da sie das Ticket geschlossen haben, konnte ich nicht mehr drauf antworten.
    Klar konnten die nichts sehen hatte ja auch F5 getätigt, was ich Ihnen auch geschrieben hatte und was sie auch hätten sehen können.

Für mich steht jetzt fest, ich gebe kein EG mehr aus und spiele die Events so weit es geht.

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

VG -waldfee59-

17. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Pfeffer war doch diese Woche auch gar nicht die Aufgabe, sondern Süßkartoffeln....

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2025
  18. -Waldfee59-

-Waldfee59- Boardanalytiker

Hallo Gruselchen,
    Danke für Deinen Schupser.
    Du hast Recht, es war die Süßkartoffel. Wie ich auf den Pfeffer gekommen bin weiß ich auch nicht.

Ich habe mich auch gerade beim Support schriftlich Entschuldigt.

Gruselchen und Goldbärchen79 gefällt dies.
  19. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

kann mir jemand helfen und sagen, wofür ich den roten Token von der Zeitquest benötige?

ich hatte ja den Support wegen dem Abgabeproblem angeschrieben...
    als ich heute früh die Antwort gelesen hatte, war ja Teil II vom Event vorbei...
    man hat mir die Belohnungen für die Zeitquest gebucht, aber ich selber konnte diese nicht mehr abliefern....weiss jetzt nicht, ob damit die Quest vollständig erledigt wurde...

20. reiny

Moin, die roten Token braucht man für die Sticker - Saison

krauthacke52 gefällt dies.