Event Fröschlein-Paradies mit Schurkencamp I-III

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Sabsie67 gestartet, 31 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Hallo Krauthacke52,
    der rote Token ist für das Stickerevent.

krauthacke52 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Micky1960,
    wenn dir die Belohnungen gebucht wurden, dann ist auch die Quest erledigt.

3. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

oh, da bin ich aber beruhigt...das spiele ich ja nicht...
    spielt also keine Rolle für die WL beim Fröschlein-Event...

Danke fürs Aufklären...

4. Micky1960

Hallo Frau Grün, das Problem hatte Krauthacke52 und nicht ich.
    Habe nur auf ihren Post geantwortet.

5. Frau_Grün

Ich sollte Feierabend machen xD
    Da hatte ich den falschen Post zitiert und dann natürlich dir geantwortet. Danke für den Hinweis und an @krauthacke52 dann die Antwort, dass die Quest damit erledigt ist.

6. Micky1960

Mach Feierabend und genieß die Sonne.
    Schönen Abend noch
    LG Micky1960

7. Frau_Grün

Danke für die Arbeitszeitverkürzung xD
    Dir auch noch einen schönen Abend!

8. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ist das richtig das es dieses we eine pause gibt und der nächste we der 3te teil kommt oder wurde ich vertippt?

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und ja

10. Purzl64

Purzl64 Foren-Herzog

Kann mir bitte jemand helfen? Bei der WL Schurken-Camp fehlt mir komischerweise das Item Ghettoblaster-Störung....... Hab ich da was verpasst?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

ok. Habe gerade gesehen, dass nächstes WE ca. 21.08. noch Schurken-Camp III kommt. Wird sich wohl da verstecken.....

11. Frau_Grün

Hallo Purzl64,
    für Fragen zum Event "Fröschlein-Paradies mitSchurkencamp I - III" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

12. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl einen Ball Token nicht erspielt habe. Wie das passiert ist ... keine Ahnung. Kann ich nun das Event zu Ende spielen und insbesondere die WL nicht erspielen? Habe mich noch nicht getraut die die Perlen einzutauschen da mir durch den fehlenden Token 6 Perlen fehlen.

Santanos68 ID 10928339

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es fehlen noch 2 Wasserball-Token. Diese kannst du erst im
    Schurken-Camp III
    22.08.2025 – 10.00 Uhr
    24.08.2025 – 22.00 Uhr erspielen.

Die WL gab es doch aber schon in Camp I. Schau mal bitte hier in die Zusammenfassung rein --> #2

seewolf-123 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  14. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

@little-nici Danke , hatte ich überlesen. Dann passt ja alles.

little-nici gefällt dies.
  15. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

jetzt muss ich hier doch noch mal nachfragen (Ich hoffe, dass ich die Antwort nicht irgendwo überlesen habe...):
    Muss ich für die WL "Fröschlein-Paradies" zwingend alle 4 Wasserball-Token haben? Da ich die Teile I und II vom Schurken-Camp aus Zeitmangel nicht spielen konnte, habe ich ja nur noch die Chance auf 2 Wasserball-Token im Teil III. Reicht das, um an das Feld Nr. 5 auf der linken Seite zu kommen, oder müssen die der Reihe nach abgearbeitet werden? Ich denke, die noch fehlenden Perlen könnten mit Glück noch eintrudeln, aber die nützen mir ja nur, wenn ich das Feld 5 überhaupt freischalten kann...

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du wirst alle 4 Token brauchen, sonst wird die WL nicht zu bekommen sein, die Token müsse der Reihenfolge nach abgegeben werden und wenn dir 2 fehlen kommst du nicht an die WL

17. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

danke für die Antwort :). Das hatte ich befürchtet, dass ich alle 4 Token brauche. Na ja, dann brauche ich aber gar nicht erst mit dem 3. Teil vom Schurken-Camp anzufangen ;)

reiny gefällt dies.
  18. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo naiad2000, vielleicht gefällt dir ja trotzdem der eine oder andere Gewinn. Superdünger oder ein Rätselteil, oder sonst was.
    Kannst ja mal nachschauen.
    LG
    Katze58

19. josilein47

josilein47 Forenexperte

wo bekomme ich den Wasserball Tocken her, kann mir da mal jemand helfen? danke

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, in diesem Event bekommst du sie nicht, sondern im Schurken-Camp III, das vom 22.08. - 24.08.25 läuft.;)