Event Fröschlein-Paradies mit Schurkencamp I-III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabsie67 gestartet, 31 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo josilein47,
    deine Frage passt nicht zum Thema des Threads, in den du gepostet hast. Darum habe ich deine Frage mal dort rausgeholt und in den Sammel-Thread zum Event verschoben. Solltest du keinen Thread finden, in den deine Frage passt, dann eröffne lieber einen neuen Thread, als themenfremd zu posten. Danke schön.
    Die Antwort auf deine Frage hast du ja bereits erhalten.

2. Schneesturm1951

Schneesturm1951 Laufenlerner

da ich beim schurken-camp leider nicht einloggen konnte um die geforderten achen die ich alle vorrätig hatte,zum teil mit echt geld erkauft, kann ich jetzt auch das frosch spiel vergessen da die wolkenlinie ja hiervon abhängig ist. ich hatte auch im vorum gebeten da mal nachzusehen,2 tage konnte ich auf der farm alles bearbeiten auch das farmanfänger spiel aber kein schurken camp. ich habe auch leider keine antwort bekommen. muß wohl etwas falsch verstanden haben, ich lasse diese seite jetzt einmal 2 std offen, da ich befürchte auch diese antfrage nicht wiederzufinden, bin wohl doch schon zu alt hierfür obwohl es mir immer sehr viel spass gemacht hat bisher
    lg

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    dein letzter Beitrag im Forum stammt aus dem Jahr 2021. o_O
    Keine Ahnung, wo du geschrieben haben willst. Im Forum jedenfalls nicht. Es sei denn, dein Beitrag wurde gelöscht... von dir selbst oder vom Mod.
    Du hast aber auch die Möglichkeit, bei Problemen den Support anzuschreiben.

seewolf-123 gefällt dies.
  4. Schneesturm1951

das hab ich auch versucht,aber wie gesagt,ich bin warscheinlich zu alt geworden inzwischen,ich wei nicht mehr wir ich den support kontaktieren kann hab da nichts zu gefunden
    hm

5. Frau_Grün

Hallo Schneesturm1951,
    leider kann auch ich keinen Beitrag wegen des Schurken-Kamps von dir finden. Vielleicht hast du ja auch von einem anderen Account aus geschrieben?
    Damit ich vom Support mal nachsehen lassen kann, bräuchte ich aber deine Farm-ID.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Im Spiel oben rechts auf den Button ?! klicken, dann auf den Button mit Ausrufezeichen.
    Dann öffnet sich ein Formular.

Deine Farm-ID findest du im Spiel unten auf dem Rahmen.

seewolf-123 gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Ich habe jetzt Antwort vom Support erhalten. Du bist während der beiden ersten Queste des Schurken-Camps in deiner Farm eingeloggt gewesen und hättest dort abgeben können, was du vorrätig hast.

8. Schneesturm1951

ja na klar war ich eingeloggt,hab die farm auch auf allen feldern bearbeiten können, nur konnte ich auf keiner weise das event betreten,da zappelten die schafe bis 98 % und blieben hängen, mit ein zalen war nix und das hatte ich auch geschrieben. das event konnte ich aber mit meinem nik südseetraum 1951 anfangen und die ganze zeit auch bedienen.leider habe ich da kein echtgeld einsetzten können. schade
    lg und trotzdem danke ich euch das ihr mir geantwortet habt

9. Frau_Grün

Ok, ich hatte es so verstanden, dass du dich gar nicht einloggen konntest. Allerdings können wir jetzt auch nichts mehr machen. Da hättest du dich sofort wieder melden sollen, als du nicht weiter gekommen bist. Das tut mir leid für dich!

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Es ist jetzt nach 18;30Uhr und eigentlich sollte der 3te Teil vom Schurken camp begonnen haben.

es fehlt aber die Startbuchung der Eventpflanzen. Bitte mal kontrollieren.

Nachtrag. Ach ich hab mindestens schon 2 mal aktualisiert
    Nachtrag 2: hab gerade gesehn dass die Anbaufläche geandert wurde. Sorry aber ich aktualisiere ja nicht täglich die FAQ. hab das leider nicht mitbekommen

11. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das Event hat heute um 10 Uhr begonnen und wird im Regenwald vom Bahamarama gespielt.

12. Frau_Grün

Hallo *Tessa*,
    für Fragen zum Event "Fröschlein-Paradies mit Schurkencamp I-III" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

13. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo, ich hab für 10 Perlen, die Idems-box geholt, aber die Idems sind nicht da ? Perlen wurden abgezogen :-(
    Wolke ist frei, aber wie gesagt, ich hab kein Idem.

lg, Finfant

Finfant Id: 33479011

14. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Du musst die Box auch öffnen - die sollte in deinem Deko-Inventar zu finden sein, wo sich auch andere Boxen befinden.

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Hast du die Box denn im Inventar auch geöffnet?

16. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo ! vielen, vielen Dank :) an die Box zum öffnen, da hab ich gar nicht gedacht !

jetzt ist alles da :)

Ich wünsche allen einen schönen Freitag, lg, Finfant

Alira1982 gefällt dies.
  17. schützemann

schützemann Nachwuchs-Autor

Woher bekomme ich die Items vom Fröschlein Event? Habe die Wolkenlinie dort erhalten, kann sie aber nicht besetzen.

schützemann

18. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

die befinden sich in der Fröschlein-Paradies-Box

Inhalt:

und diese Box gibt es rechts bei dem gelben Feld mit der 5

[​IMG] Sommer-Token

FeldAbgabeBelohnungWeg
    Start1,1,1,1
    11x Sommer-Token1x Fröschlein-Paradies-Sticker 22
    21x Sommer-Token1x Köder-Box S alle 23 Std.3,5
    31x Sommer-Token2x Seltene Perlen4
    41x Sommer-Token1x Köder-Box S alle 23 Std.
    510x Seltene Perlen1x Fröschlein-Paradies-Box

19. Frau_Grün

Hallo schützemann,
    wenn du alles abgeholt hast, dann hast du auch die Fröschlein-Paradies-Box in deinem Inventar (im Bild beim roten Pfeil). Die musst du du auspacken, darin sind die Items.

Edit: Leider läßt sich das Bild im Moment nicht hochladen. Aber Alira1982 hat ja auch schon eines gepostet.

20. schützemann

schützemann Nachwuchs-Autor

Vielen Dank , hatte vergessen die Box zu öffnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.