Früchte der Harlekinweide

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mörli70 gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin und Frohe Weihnachten!
    Die Früchte der Harlekinweide heißen doch Harlekinkätzchen, oder? Ich habe zwei Harlekinweiden auf dem Acker und wollte eben schauen, wieviel Früchte ich schon habe. Konnte jedoch keine Harlekinkätzchen in der Scheune finden. Habe ich einen Denkfehler?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mörli70

das ist richtig. Du hast im Inventar auch bei den Farm-Baumfrüchten geschaut?

3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo Orleana,
    ja, habe ich. Mir viel eben ein, dass ich über Nacht etliche Rätselbäume ausgebrütet habe. Möglich, dass sie dabei herus kamen und ich sie daher stehen ließ. Sorry! Ich schaue morgen früh noch einmal. Sollten dann immer noch keine da sein melde ich mich noch einmal.
    Noch schöne Weihnachten.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ok, dann lass ich hier noch einmal offen und du kannst hier morgen Rückmeldung geben.

5. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin,
    nun habe ich die ersten Harlekinkätzchen in der Scheune *freu*. Sorry, dachte die Bäume wären schon dagewesen. Kommt davon wenn man nicht immer genau darauf achtet.
    LG Mörli

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Mörli70, brauchst dich nicht entschuldigen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Alles gut. Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.