Früchte der Schwarzweide

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 24 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Forenmogul

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Früchte der Schwarzweide heißen? Ich habe eine, kann aber nirgends in der Scheune sowas wie Schwarzeweidenfrüchte finden.
    Auch die FAQ über die Bäume gibt da leider keine Erklärung und auf dem Markt kann ich sowas ähnliches auch nicht finden.

2. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Hallo, das sind die Weidenflöckchen

Jo83 gefällt dies.
  3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Die Frucht heißt Weidenflöckchen.
    Hier mal die FAQ-Liste, in der man vieles nachschauen kann.
    https://farmerama-faq.de/Baumelist....&x_FlE4che=&psearch=schwarzweide&psearchtype=

4. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Forenmogul

Vielen Dank euch, ich bin schon verzweifelt beim suchen :oops::)

Jo83 gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Katzenkikifarm

Zu den Antworten die du schon bekommen hast, danke dafür an @Runrig79 und @Jo83 :inlove::inlove:, hier noch einer:

Im Spiel kannst du, falls du einen Baum dieser Sorte besitzt, mit dem Mousezeiger drüberfahren und dir wird, unter anderem, der Name der Baumfrucht angezeigt:

Super, dass dir so schnell geholfen werden konnte.:inlove:

Dann bleibt mir nur noch euch einen schönen Abend zu wünschen und hier abzuschliessen.

Jo83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.