Früchtegläser II verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 18 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

ich bin mir 150% sicher, dass ich gerade 5 Gläser in der Mühle hergestellt habe, weil ich mich gefreut habe, dass ich alle Zutaten hatte.

Nun aber finde ich sie nirgendwo. Hab ich nur geträumt?

Könnt ihr bitte mal schauen?

Meine ID: 28674800

liebe grüße mickey5656

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mickey5656 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser teilte mir mit, dass du heute keine Früchtegläser in der Mühle hergestellt hast, dafür aber Superfutter.

3. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Danke für die schnelle Antwort. Bin wohl noch nicht ausgeschlafen.....

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und evtl. sofern du mehr als einen Account haben solltest, könnte es ja sein, dass du die Account verwechselst hast :oops:
    Das ist mir nämlich mal passiert. :oops: Aber nun will ich dich auch nicht vom Kaffee abhalten, wünsche dir einen schönen Sonntag, viel Erfolg bei den Events und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.