früher erspielte/gewonnene Rezepte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sunflower~ gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunflower~

Sunflower~ Aktiver Autor

Hallihallo,

gibt es eine Möglichkeit im (beispielsweise) Inventar nachzusehen,
    ob man "Sonderrezepte" bereits auf der Farm hat, aber noch nicht die entsprechende Stufe beim Handwerk freigeschaltet hat...

z.B. KAC = Marmeladier 4...
    wenn man beispielsweise erst Marmeladier 2 ist, ist nirgends ersichtlich, ob man das Rezept KAC früher mal gewonnen hat...

Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine :p

Liebe Grüße

Sunflower

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Sunflower,

da kann leider nur der Support helfen und im Handwerk nachschauen. Im Falle des KAC Rezeptes, wäre ein Anhaltspunkt das Item "Laternenbär" diesen gab es nach dem Rezept, sofern man sich das Item nicht ertauscht hat, kann man davon ausgehen, dass man auch das KAC Rezept erspielt hat.
    Ansonsten kannst du hier gerne gezielt nach Rezepten Fragen, bitte deine ID mit angeben, dann können wir nachschauen lassen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Meinima

Meinima Foren-Grünschnabel

Hallo,

auch wenn ich nicht der TE bin, wäre es supernett, wenn der Support mal nachsehen könnte, ob ich mir das Rezept für "Pinkie Pie-Pie" erspielt habe. Das Item "Fluttershy Sinfonie" habe ich, das kam - glaube ich - in der Aufgabe direkt vor dem Rezept.

Ich dümpel beim Bäcker noch bei Stufe 4 rum, da wäre es doch ein schöner Anreiz, weiter zu kommen !

Vielen Dank im Voraus !!!

VG Meinima

Id: 38360056

4. Sunflower~

Sunflower~ Aktiver Autor

Dankeschön :) :)

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Meinima,laut Support hast du das Rezept nicht erspielt.

6. Meinima

Meinima Foren-Grünschnabel

schade :-( aber ok

Danke fürs Nachschauen lassen !!!

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.