Frühere Events mit Lösungsfragen....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ab-pilot1951 gestartet, 10 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ab-pilot1951

ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

Moin , bin warscheinlich noch zu müde um zu finden ...Bitte , welche Events gab es schon mit Lösungsfragen und Lösungsantworten ? Ich würde mich freuen über wache Mitspieler die gefunden haben :D...allen viel spass und Erfolg beim ackern und wichtig : passt gut auf Euch auf , bleibt gesund und STAY HOME..wenn es auch schwer fällt , LG ab-pilot

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Event "Magie des Ozeans"
    Event "Schaurig-schöner Spieleabend"
    Event "Geburtstagsspaß"

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ab-pilot1951 :)

4. ab-pilot1951

ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

Moin Ihr Zwei..fühlt Ihr euch eingeengt ? Ja ? Macht nix , das ist mein Dank an Euch , der schleicht um Euch rum ...vielen Dank Ihr Ausgeschlafenen und auch an Euch 2 : passt gut auf Euch auf , bleibt gesund und STAY HOME ...auch wenn es sehr schwer fällt...meine Mutti ist fast 90 Jahre alt , lebt im Erdgeschoss im Altersheim , seit Wochen durfte ich sie nicht sehen weil es im Altersheim im Obergeschoss mehrere Corona-Fälle gibt.....und bald ist Weihnachten....:cry: gvlG ab-pilot

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

trotz allem wünsche ich dir einen schönen Tag und auch ein dann hoffentlich trotzdem noch schönes Weihnachtsfest.
    Hier schließe ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.