Frühlings Box und andere Probleme mit der Naschkätzchen-Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (NewYork) gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. omachen6

omachen6 Junior Experte

Habe auch alle Items für die Wolkenreihe Naschkätzchen. Kann sie aber nicht aktivieren

omachen6Id: 26557548

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG: Da bin ich wieder.

Laut Support fehlt noch das erste Item - candytree - auf der Wolkenreihe. Zurzeit steht es auf deiner Schatzinsel. Bitte reiße es dort ab und stelle es auf die Linie, dann solltest du sie aktivieren können.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  3. clauswibe

clauswibe Laufenlerner

Hallo, wer kann mit helfen. Ich habe auch nach langer Suche. Die Frühlingsbox, welche
    für TG zu kaufen war nicht gefunden. Ein -und Ausloggen hilft auch nicht. Bei der
    Kisten mit dem Inventar unter der Vase habe ich auch schon gesucht.

Vielen Dang
    Claus

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich muss leider noch einmal nachfragen. Meinst du die Wolkenlinie de luxe! (diese ist für MP nach bis Ende des Event Magische Moment zu kaufen, siehe --> FAQ <--). Diese enthält dann die Frühlingsbox.

Hast du diese bereits im Shop gekauft und auch alle Items darauf gesetzt, die zu erspielen waren?

Ob du sie bereits erspielt hast, kann du am leichtesten feststellen, wenn du in die Suchfunktion der Ranken entweder: "de luxe!" oder "Nasch" (ohne Anführungszeichen) eingibst.

Oder geht es um etwas anderes?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Frühlingsbox für TG ? Die bekommst du beim ernten der Naschkätzchen - Wolkenreihe

6. clauswibe

clauswibe Laufenlerner

Danke für die Info Reiny, hatte ich so nicht verstanden.
    Vielen Dank

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Spaß noch

8. lilo888

lilo888 Stammspieler

Guten Abend :)
    Ich habe seit gestern nachmittag die Kandis-Wolkenreihe aktiviert! Leider gibt es in meinem Inventar aber immer noch keine Frühlingsbox, obwohl in der OA stand, dass sie jetzt im Inventar sichtbar seien.
    Es wäre nett, wenn es hierzu nochmal eine Info gäbe, damit man weiß, woran man ist. Dankeschön :inlove:
    ID: 41066212

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, und sorry, dass ich das gar nicht registriert habe, die Box schon ausgepackt zu haben :music:

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend lilo888

Laut Support hast du die Frühlingsbox bereits ausgepackt und Parfüm dafür bekommen.
    LG