Frühlingsbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von punica66 gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. punica66

punica66 Fortgeschrittener

Guten Abend, wo finde ich die gewonnene Frühlingsbox und was mache ich damit. LG Punica

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

da muß erst die wolkenreihe voll sein, beim ostereven kann man das 3. item von 5 erspielen.wenn die wolke voll ist und du sie gerntet hast findest du die box unter verbrauchsgüter in der vase.

Die Frühlings-Box

Herkunft: Shop Sale - März 2017 Wolkenreihe de luxe "Naschkätzchen"

Sie spendiert Dir einen der folgenden Gegenstände:

1x 1.000 MP
    [​IMG][​IMG]
    1x 1.500 MP
    1x Parfüm
    3x Parfüm
    1 Freidreh
    1 Farmtaler
    1 Zuckerrohr
    1 Kirsche
    1 Kokosnuss
    1 Zitrone
    1 Vanille
    1 Pfefferminze
    1 Grüntee
    1 Erdbeere
    1 Lebkuchen
    1 Gelee des Inselhäuptlings
    48h Sämaschine

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend punica66:)

die Frühlings-Box findet man in seinem Inventar, sprich linke Seite, dort auf die braune Kiste klicken und dann bei der Vase.
    Dort dann unter der Registerkarte "alle" oder aber unter "Verbrauchsgut" werden die Boxen angezeigt. Du kannst dort oben rechts auch die Suchfunktion nutzen und dort einmal "Box" eingeben, dann werden dir alle deine Boxen angezeigt. An den Boxen selber befindet sich ein kleines "i" , wenn du dort einmal drauf klickst, dann wird der der mögliche Inhalt einer solchen Box angezeigt.

Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Belohnungs-Boxen mitgebracht, dort sind alle Boxen aufgeführt: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-belohnungs-boxen.55088/#post-2548887

Nur bin ich selber gerade ein bissel irritiert, denn die Frühlings-Box gibt es von der Wolkenreihe de luxe "Naschkätzchen", welche wir aber noch gar nicht aktivieren können :oops: Denn man benötigt ja 5 Items dafür. Das dritte Item zu dieser Wolkenlinie kann man sich beim derzeitigen Event Osterfest 2017 erspielen, somit fehlen dann aber immer noch 2 Items.

4. punica66

punica66 Fortgeschrittener

Lieben Dank und schönen Abend

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch noch einen schönen Abend und da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich direkt auch einmal wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.