Frühlingsbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elengel gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Garou2874

bitte schreibe einmal den Support direkt an. Den Support findest du unter deinem Farmrahmen.

2. santa201070

santa201070 Nachwuchs-Autor

Id: 19269180
    meine auch

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend santa201070:)

öhm, was vermisst du denn? :oops: bzw. wonach soll geschaut werden?

4. santa201070

santa201070 Nachwuchs-Autor

ups nach meiner frühlingsbox die vermisse ich

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Mal vorsichtig gefragt: du hast in deinem Inventar bei der Deko einmal oben in die Suche Box eingegeben? ->

6. charli2012

charli2012 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, muss mich leider anschliessen. Noch keine Frühlings Box
    ID 37423203

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen charli2012, mal vorsichtig gefragt: die Wolkenreihe "Naschkätzchen" hast du aber komplett mit Items bestückt und auch schon aktiviert?

8. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Hat sich erledigt. Sorry, etwas spät.
    Garou2874

9. charli2012

charli2012 Foren-Grünschnabel

vielen dank hab den fehler gefunden, lag bei mir. kandis-o-mat fehlt

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend charli2012:)

Danke dir für deine Rückmeldung. Und den Kandis O Mat, den gibt es ja im Allerleiwaren-Shop für 50 Farmtaler
    Kandis O Mat im Shop.jpg

Am linken Farmrand findest du unter dem roten Einkaufskorb einen Button mit einem Taler

Klickst du darauf so gelangst du in den Shop "Allerleiwaren". Dieser Shop ist permanent im Spiel zu betreten. :)
    oder aber du versuchst dir das Item beim laufenden G&T zu ertauschen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.