Frühlingshörnchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iqfisch gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:D...alsooo, ich hab ne Nachbarin, die versorgt mich total ausdauernd mit Kräuter-und Himbeerbüschen, Blumenschubkarren, und so...allet gut...
    und schließe mich insofern der Argumentation der "mir gefällts" an, als dat die Pro fürs Verschenken der Frühlingshörnchen, m.E. überwiegen...

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
  2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Es gäbe auch noch die "Ich schreibs mir einfach auf" Funktion. Gebrauch: Kuli in Hand und auf Zettel schreiben. Die meisten HL wollen bei mir Drops, kleinere freuen sich auf WZK. Spezialwünsche merkt man sich, ist nur einer bei mir *lach*

Aber mal davon ab ... ich kann mich nicht beklagen über das Frühlingshörnchen. Die Werte sind nicht schlecht. Und, auch wenns sowas von abgedroschen klingt .. is aber so .. warum muss ich nem geschenkten Gaul noch ins Maul schaun. Wenn der auch noch Mundgeruch hat ... ihhhhh o_O

aw705 und Julia2346 gefällt dies.
  3. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Ich finde das Hörnchen erst mal niedlich und ansprechend. Und ich kann meinen Vorredner/Schreibern nur zustimmen, die sind für WL ideal. Als Nachbarschaftsgeschenke prima geeignet.

Neben meinem PC liegt mein Notizheft - darin sind alle Nachbarn und paar zusätzliche Freunde (Nachbarschaftsliste leider ausgeschöpft) aufgelistet - führe Strichliste wem ich wann TG schicke bzw. von wem ich eines erhalten habe. Den meisten ist egal welches TG kommt, bei einigen weis ich, was sie neben den Eventdrops bevorzugen. Das ist kein großer Aufwand, weil ich es so von Anfang an schon so mache.

Die Idee mit der Geschenkevorauswahl fände ich super!

-TiDi- und flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.