Event Frühlingssaison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herta57 gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen fischliAD :)

ich habe dich mit deiner Frage einmal in den Event-Frühlingssaison-Sammel-Frage-Thread verschoben, da passt deine Frage nämlich gut rein und ich könnte mir vorstellen, dass dies auch andere interessieren können.
    Nun zu deiner Frage, wir hatten in der Frost-Saison folgendes Item:
    BildStartEndeDauerEP/TEPBuffZeitFläche
    Saschas Frostandenken

Feld 1x1
    14.02.2020 14.00 Uhr21.02.2020 14.00 Uhr7 Tage2.00010x Superdünger
    5% mehr
    Effektivität
    auf die
    Nutzung von
    Superdünger
    für 6 h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen
    und auch hier wurde die Frage gestellt, so wie du sie gestellt hast, also
    Daraufhin hatten wir nachgefragt und zur Antwort bekommen:
    Da wir diesbezüglich keine Informationen über eine Änderung haben, so wird es bei dem Frühlingssouvenir auch so sein.

LottaMR1 gefällt dies.
  2. fischliAD

fischliAD Stammspieler

ok, dankeschön, ich wünsche noch ne schöne Woche. :)

3. floty

floty Kaiser des Forums

Wie war das mit den Token nochmal? Wenn ich mehrmals den Bonus für die Werkstuben einlöse, verlängert sich der Buff oder wird er aufaddiert? Danke schon mal für die Antwort :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen floty :)

hier einmal ein Zitat aus der FAQ Frühlingssaison:
    stapelbar heißt in dem Fall, sie verdoppeln sich und verlängern sich nicht in der Laufzeit. :)

beere777 und floty gefällt dies.
  5. annitext

annitext Aktiver Autor

Hallo zusammen, ich kann meine Basis Saison-Trophähe , die ja zu Beginn automatisch gebucht werden sollte nicht finden.... hab nach längerer Pause Anfang April mal wieder reingeschaut und bin hängen geblieben.
    Jetzt ist die Saison fast rum und ich weiß nicht wo ich das Upgrade draufstellen kann, grübel...

meine ID : 31186265

Danke....

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo annitext
    Erstmal herzlich willkommen zurück im Spiel und Forum :inlove:
    Super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich gleich beim Support anfragen:
    Laut Support steht deine Basis Saisonstrophäe auf der Schatzinsel.

7. annitext

annitext Aktiver Autor

Danke Mrs.Maus,
    nachdem ich jetzt 2 Tage gesucht habe und auch schon mehrfach meinen Erntehelfer bemüht hatte...er wollte das Upgrate auch auf der Schatzinsel nicht setzen , hat es jetzt geklappt :).
    Ob Technik oder Ich... wer weiß... jetzt ist alles gut :p

weiterhin fröhliches farmen und bleibt Gesund :inlove:

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja, manchmal ist es wirklich wie verhext xD
    Aber schön, dass es nun geklappt hat. :inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bleib auch du gesund.

9. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Hallo Mods,
    ich hätte gerne gewusst, bis zu welchem Datum kann ich genau die Saison-Token aus der Frühlingssaison einlösen?
    Vielen Dank im Voraus .
    LG, *sternschnuppe1
    Id: 27157967

Hasie66 gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sternschnuppe1

die Token sind während der gesamten Hauptsaison einlösbar, also bis zum 05.05.. In der Nachsaison ist der Zugang zum Shop bereits gesperrt.

11. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

OK, vielen Dank für die schnelle Antwort Orleana :).
    LG, *sternschnuppe1

12. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

gestern fehlten mir noch 400 Saisonpunkte für den letzten Abschnitt. Ich dachte cool, das machste heute gar voll aber nun sind es plötzlich über 2000 Punkte die fehlen. Werden die von gestern wieder gelöscht und es fängt am anderen Tag von vorne an?
    l.G.Elfi
    Id: 42619212
    Sind dann morgen die tausend Saisonpunkte die ich heute eingezahlt habe auch wieder weg ?

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2020
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bedenkst du auch das man Aufgabe 40 mehrmals wiederholen kann ?

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann biste bestimmt gelevelt, als du für das laufende event mit den tieren abgegeben hast ;)

15. HofgutHöllental1

HofgutHöllental1 Nachwuchs-Autor

nein, werden nicht gelöscht , mal nachsehen ob Aufgabe sich geändert hat , sind ja 39Aufgaben,vielleicht in die nächste gekommen.

16. elfiblütenstaub

ja ich habe gestern die letzte angefangen und mir noch überlegt, ob ich mir ein Saisonpunktepaket kaufe um es fertig zu machen aber ich hab dann bis heute gewartet in der Annahme, daß ich da weitermache wo ich gestern aufgehört habe aber heute waren die Punkte von gestern weg und es fing von vorne an. Ich hätte ja dann auch die Tulpengulden wenn ich es schon einmal fertig gemacht hätte
    1.519 sind jetzt heute eingezahlt...na mal sehen ob die morgen wieder weg sind, dann wird halt die 40.Aufgabe nicht fertig

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfiblütenstaub, die Punkte von gestern sind mit Sicherheit nicht weg - es geht nichts verloren ^^ Aber wie reiny schon schrieb ->
    kann man die letzte Stufe so oft wieder holen wie man möchte - gewonnene und/oder gekaufte Belohnungspunkte werden dann weiter gut geschrieben. Ist der Balken gefüllt, fängt die "Zählung" wieder von vorne an. Dir sollte eigentlich auch ein Layer eingeblendet worden sein.

18. elfiblütenstaub

der Balken war gestern fast voll und heute nicht mal die Hälfte...wie gesagt es fehlten noch um die 400 Punkte und im Paket das man kaufen kann sind nur 100 so daß ich mir dachte dann mach ich es eben heute fertig aber egal...danke für die Antworten
    l.G.Elfi

19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du eine oder mehrere Aufgaben in dem Event Volksmärchen erfüllt in der es Belohnungspunkte gab? Dann verhält es sich so wie oben beschrieben. Der Balken wird aufgefüllt und was übrig bleibt nach Abschluß der letzten Stufe wird wieder von 0 an dazu gezählt.

Wenn das alles nicht zutrifft möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

20. martina105

martina105 Forenexperte

welchen Sinn hat eigentlich die Nachsaison, wenn der Zugang abgeschaltet wird und man auch die Token nicht mehr einlösen kann. Bin jetzt bissl verwirrt. :oops: