Event Frühlingssaison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herta57 gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo martina105

In der Nachsaison, und darüber hinaus, kann man dieses Item, sofern man es erspielt hat, nutzen:

2. martina105

martina105 Forenexperte

aha, danke für die Info ;)

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne:inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bleib gesund.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hehe, genau und darüber hinaus, also hat die nachsaison keinen grund
    verstehen tu ich das auch nicht

LottaMR1 und Isi_1961 gefällt dies.
  5. ibag25

ibag25 Laufenlerner

Wo finde ich sie bzw. wie kann ich sie einlösen?

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ibag25 :)

Zum Event "Frühlingssaison" (zu dem die Saisonbelohnungspunkte gehören) haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu deiner Frage danach, wo man die Saisonbelohnungspunkte findet. Dieses werden einem automatisch angerechnet.
    Wenn du das Event betrittst z.B. über [​IMG]
    So öffnet sich folgendes Fenster:

wenn du nun einmal den Mauszeiger auf den Balken hältst:
    so wird einem angezeigt wie viele Saisonbelohnungspunkte man aktuell hat und wie viele einem bis zum Abschluss der Stufe fehlen
    Hier in diesem Beispiel (von meiner Farm) sind es 2.836 / 3.070

Sobald eine Stufe abgeschlossen ist, erhält man die Belohnung (siehe Tabelle in der FAQ bei normaler Gewinn)
    Wer sich den Saisonpass gekauft hat, der erhält zusätzlich noch bei Abschluss einer Stufe den Saison-Pass-Gewinn (siehe ebenfalls Tabelle in der FAQ - Spalte Saison Pass Gewinn)
    Hier für dich auch einmal der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/event-frühlingssaison.96406/

7. orakel3591

orakel3591 Laufenlerner

Habe mal eine frage: wo bekomme ich den Megan Fuchs und wo kann ich ihn freischalten

8. Indista

Guten Morgen orakel3591 :)

bei der Kundin Megan Fuchs handelt es sich um einen Premium-Kunden.
    D.h. um diesen Kunden zu bekommen, so müsstest du das Premium kaufen

9. orakel3591

orakel3591 Laufenlerner

bedanke mich recht herzlich für die info lg

10. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:

11. orakel3591

orakel3591 Laufenlerner

Ist die info richtig, dass der saisonpass am 17.05. wieder losgeht

12. Indista

ich gehe mal davon aus, dass du in den Kalender geschaut hast und dort für den 17.05. Saison-Pass eingetragen ist.
    Bei den Eintragungen im Kalender handelt es sich immer um eine Vorschau, wo sich erfahrungsgemäß auch immer mal wieder etwas ändern kann. Genaueres erfahren wir immer erst mit Erscheinen einer offiziellen Ankündigung / FAQ. Von daher muss ich dich leider "vertrösten" und bitten, dass du die offiziellen Ankündigungen im Auge behältst, denn sobald wir Informationen haben, so werden diese bekannt gegeben.

13. orakel3591

orakel3591 Laufenlerner

Dankeschön für die Info LG

14. Indista

Gern geschehen :)