Frühstück/Fruchtmixer Deluxe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmboyle gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmboyle

Farmboyle Laufenlerner

Hallo,

habe heute im Bahama Spa den Fruchtmixer Deluxe ein paar mal benutzt und diverse Boni bekommen, zb. Verkürzte Laufzeit (4%) bei Gemüse und/oder auch noch bei sonstigen Pflanzen. Als alle Bonusplätze (Silber) belegt waren hatte ich die Möglichkeit einen Bonusplatz zu streichen und den neuen Boni einzusetzen oder den neuen Boni in" Frühstückchen" einzutauschen. Ich habe den Boni in "Frühstückchen" eingetauscht und weiss eigentlich garnicht was damit gemeint war, peinlich.

Meine Frage ist jetzt; Was ist mit "Frühstückchen" gemeint?
    Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich rüber gebracht. Ich muss gestehen ich habe den Fruchtmixer Deluxe das erste Mal ausprobiert:)

Liebe Grüße

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Tancair

Tancair Forenaufseher

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Farmboyle

Farmboyle Laufenlerner

Aaaaaha, ich wurschtel mich da mal durch und hoffe ich werde schlauer.

Vielen Dank Tancair

CharlyJoe und Tancair gefällt dies.
  4. Tancair

Tancair Forenaufseher

ich verwende den soooo selten, da kann ich es dir nicht besser erklären ... habe eigentlich gehofft, dass sich noch ein "Erklärbär" meldet ... aber für´s Erste sollte die FAQ auch weiter helfen ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.