Frage an Anguana

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Karo40_ gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo Anguana,kann der Support feststellen,ob ich gestern 20SD bekommen habe??Ich weiß nämlich nicht,wieviele ich vor dem öffnen des Kekses hatte!:oops:

Id: 24386355

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo _Karo40_,ja der Support kann sehen wann dir wieviel SuDü gebucht wurde und auch wodurch.

3. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Okay,danke dir für die antwort,also müsste ja eigentlich zu sehen sein,wenn ich den Keks gegessen habe,das ich 20 Stück bekommen habe,oder??Lohnt es sich beim Support nachzufragen deswegen?Weil ich denke,wenn der Keks wieder da ist,dann werden die 20SD doch auch zurückgebucht,oder??

4. Anguana

Ich würde an deiner Stelle nachfragen.Die SuDü würden nicht zurück gebucht werden.Es kann nur passiert sein,das du den Keks doch nicht gegessen hast,dann ist aber auch kein SuDü gebucht worden.

5. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

okay,danke dir,ich werde es mal versuchen,vieleicht habe ich ja Glück!Wenn nicht,dann nicht!Vielen Dank für deine Hilfe,schönen Abend noch!;)Lg.karo

6. Anguana

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.