Frage an Chris G.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torkes gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Man Leute, vielleicht ist Chris auch in der Truhe und wartet, das ihn jemand raushilft. Oder er wartet auf ein Codewort und springt dann aus der Truhe, so ähnlich wie die netten Damen aus irgendwelchen Geburtstagtorten springen.8)

Mzocker66 und LadyArkasha gefällt dies.
  2. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Hallo?
    Als ob die filigrane Feder der fahrenden Winde vom Stamme der Breitarschdickschenkelindianer sich von dahergelaufenen Sitzsackbleichgesichtern über's Ohr hauen lassen würde.
    Den Vertrag setze selbstverständlich ich auf. :D

tanni71, -Zabio-, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ichsieichsiesieichwarbinundbleibdat
    datgehörtzumir,wiedernameannetür....ähhho_O...datbleibtso...

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

*aufatme* und *beruhigt bin*, edle filigrane Feder der fahrenden Winde vom Stamme der Breitarschdickschenkelindianer8):D Hau!

Abba kla doch, liebe Xavi :D ....;)

5. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

also mich bittet Frollein Chris nicht um Mithilfe rund um ihren G-Punkt. Vielmehr soll ich Sommerfrischlern Körbe geben….
    Gibbet dafür nu auchn Vertrag? Ist Frollein Chris ne Sommerfrischlerin, und ich bin gehalten, sie zu ignorieren, falls sie sich mir anbietet? Fragen über Fragen, und das am späten Abend….

6. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

? ? ?
    o_O

Jo ... auch meine Gedanken dazu.

Noch schlimmer aber:
    Hier wird eine Person öffentlich genannt, will sie das überhaupt?
    Und ein Mod, der hier schon postete, schreitet auch nicht regulierend ein ...

Nix verstäh.

7. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ich hab das ja auch nicht gesehen, da ich die News einfach schnell wegklicke... aber so ein Klick auf den Link hätt dich aufgeklärt.... und deine Fragen/Gedanken wären auch in richtige Bahnen gelenkt worden 8)

8. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

O oooch ich war noch nicht auf der Farm- meine Pflanzen haben noch 'ne Minute.
    Den hier angeführten Link am Threadanfang habe ich 3x geklickt, bevor ich meinen Post verfasste.
    Trotzdem immer noch *Nix verstäh*.
    Und im Spiel klicke ich nicht jeden Werbelink an, sollte ich einen sichten.
    1. Gesetz PC-Sicherheit: Klick nicht jeden Müll an, besonders, wenn er zu reißerisch aufgemacht ist.​

9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich denke die Smalltalk-Runde ist im SC besser aufgehoben. Daher habe ich den Umzugswagen gepackt.

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mir sagt nur der G. (Punkt) was. :inlove: Wer ist Chris? Der, der den finden soll? [​IMG]

regenkätzchen, HHer-Deern und .ZT300. gefällt dies.
  11. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Du hast die Arbeitsanweisung wieda nit kapiert: DU sollst doch Chris suchen, geht ganz klar aus dem Subtext hervor. Um es etwas spannender zu gestalten, sollst du den Rest des Nachnamens erraten, daher also auch nur G.
    Sicherlich sollte das auch verhindern, das jeder sofort Chris findet, denn dann wäre die Frage viel zu schnell beantwortet, so was will ja keiner!

Bewundernswert finde ich ja vor allen Dingen den Entfaltungsfreiraum, den man uns freien Mitarbeitern mit dem Wörtchen THIS gegeben hat. So ergeben sich zig Möglichkeiten, die Frage zu stellen, während Chris stets mit minimalem Aufwand ein Ergebnis liefern kann: 'YES' or 'NO'

Hier mal ein paar Vorschläge, wie man an Chris herantreten könnte (dürfen gerne als Template genommen werden):

Hello Chris G, I would like to ask you, if the Todo stays? (Hallo Chris G, ich würde Sie gerne fragen, ob der Todo bleiben darf?)

Hello Chris G, I would like to inquire, if this stays, you know: this. (Hallo Chris G, ich würde gerne nachfragen ob das bleibt, du weißt schon was.)

Hello Chris G, I would like to know, if the sheep/the sun chair/the little bird on my balcony/ my neighbour's grandmother from Mexico stays? (Hallo Chris G, ich würde gerne wissen, ob das Schaf/ der Sonnenstuhl/der kleine Vogel auf meinem Balkon/die mexikanische Großmutter meines Nachbarn bleibt?)

12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie zu erwarten hat Herr G Punkt sich nicht gemeldet.
    4 Wochen lang hatte er seine Chance, nun schliesse ich die Tore.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.