Frage an den Ü-Teamleader ... @Toontje2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ndbschnecke gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich bin aktuell noch mit 35 Punkten am *Start (am 1. Mai Ende) - deshalb zitiere ich mal:

und wenn jemand meine Posts verfolgt hat, entspricht o. Post meinen, seit längerem, immer wieder -durch die Blume- runtergeleierten Gedanken.

Nächstes Zitat:

Ich, als ehemaliges TGC-Mitglied - KUNDE!! verlange endlich eine Antwort, wer sich HIER als (MEHRERE!!) Übmods/neumods ausgibt... *Bauernopfer bereitstellt etc.

(Screenshot vorhanden!)

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wann gibt es dazu eine Antwort?

3. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Mal rot gemacht:
    Ich schliess mich dir voll umfänglich an. Ich als TGC Mitglied(haben noch nicht gemerkt, dass es seit 4 Wochen kein Geld mehr gabxD) verlange auch endlich eine wahrheitsgemässe, offene Antwort. Lange genug hattet ihr Zeit. Um meine Geduld musst ihr nicht mehr bitten, die hatte ich jetzt lange genug, die ist aufgebraucht.

moinmoinichbins, Mzocker66 und duftziege gefällt dies.
  4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Auch als Nicht-TGC-Mitglied fänd ich ne Antwort schön....

Mzocker66, HopfAu15, schlafschaf65 und 3 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Die Vorstellung von Liasmama kam mir von Anfang an vor wie eine ironische Kopie der ironischen Posts im *Vorstellungsthread der IMods*
    (ich hatte da z.B. geschrieben: bin 18 Jahre alt, spiele seit 20 Jahren Farmerama und bin Level 27 - oder so)
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß man etwas derartiges im vollen Ernst schreibt.

Habaneri hat ganz am Anfang eine Diskussion losgetreten, weil sie die User zum *quatschen* in den SC verwiesen hat.
    (sie hat das dann später in ihrem ursprünglichen Post geändert. Die Diskussion kann man aber noch nachlesen)

Ist sicher nur Zufall, aber mir fiel das halt auf.

Eine ehrliche Antwort werden wir nicht bekommen.

moinmoinichbins, Mzocker66 und *affe12346 gefällt dies.
  6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Wir werden gar keine bekommen.

Mzocker66 und duftziege gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Und ich warte immer noch ... -.-

Oder soll ich bezüglich meiner Fragen (ebenfalls) den Support kontaktieren?
    Mache ich dann Morgen, wenn ich bis dahin nix zu lesen bekommen habe.8)

-robijn- gefällt dies.
  8. Theodorius

Theodorius Stammspieler

... der wird dir wahrscheinlich auch nicht antworten außer mit der standardmäßigen "Bitte um Geduld"... Da muss ja was los sein im niederländischen Forum, wo er ja auch TL ist, das er für uns hier keine Zeit hat, von zwei OAs die Woche mal abgesehen....
    *Ironie off*

Ja ich habe Geduld, aber meist dann wenn ich weiß, BIS WANN ich mich gedulden soll. Also gebt doch mal ein ungefähres Datum an. So was wie Sankt Nimmerleins Tag oder 2025.

LG Theo

-robijn- und Mzocker66 gefällt dies.
  9. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

nebenan hat er sich eben blicken lassen... also weiter warten...
    *mal Kissen verteil*

9140denise, -robijn- und Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.