Frage an den Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rehlein1111 gestartet, 3 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehlein1111

rehlein1111 Laufenlerner

Hallo, bin verzweifelt:cry: auf der Suche nach folgenden Items:
    Beste Freunde, Teichmonster, Angelspass.
    Die WL habe ich erworben.
    Hab ja schon einmal gelesen, dass ihr bei so etwas behilflich sein könnt.
    Vielleicht habe ich sie auch gar nicht. Kann es leider nicht mehr nachvollziehen.
    ID 927 1007
    Danke für die Mühe im voraus

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du dir die Items im Angelshop auch eingetauscht oder hast du diese noch aus einem anderen Angelevent oder G&T übrig?

Nachtrag: der Support hat nachgeschaut - du musst dir diese Items noch im Angelshop gegen Sterntaler eintauschen - du hattest diese noch nicht erspielt.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    NicciundLucas gefällt dies.
  3. spinelli1000

spinelli1000 Laufenlerner

hallo,auch ich habe ein problem. habe mir die items und wl petri heil im shop freigespielt,leider taucht die wl bei mir nicht auf. meine id 8921446 danke im voraus

4. rehlein1111

rehlein1111 Laufenlerner

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Kylwalda. Hatte 2015 wahrscheinlich einen Aussetzer mir diese noch zu holen. Thema kann dann geschlossen werden. Schöne Restwoche noch und LG vom rehlein

5. Kylwalda

Hast du dich einmal neu eingeloggt und danach bei den unvollständigen Reihen einmal nachgeschaut?

Haben wir doch gerne gemacht :)
    Mit Schließen warte ich noch auf Rückmeldung von spinelli1000 ;)

6. spinelli1000

ja,habe ich gemacht,aber leider finde ich sie nicht.müsste sie nicht mit am anfang sein?

7. Kylwalda

Geb bitte einmal, wenn du die WR auf Alle eingestellt hast, das Wort Petri ein, dann sollte sie dir angezeigt werden ->

upload_2017-7-3_12-39-44.png

8. spinelli1000

Vielen lieben dank für die hilfe!bin schon so lange dabei und hatte leider keine ahnung wie das geht. noch eine schöhne woche euch allen fleisigen bienchen wünscht spinelli

9. Kylwalda

Gerne geschehen - man lernt halt nie aus ;)
    Wünsche hier auch allen einen schönen Tag und schließe wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.