frage an die ex-mods

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jumpynjack gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Denn doch lieber ne Birne / Pflaume / Kirsche ?? :music:Wobei der Psychologische Aspekt nicht so da wäre . ( Kanone = kleinere niedliche Form.. Pistole ! )

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. -coke_zero-

-coke_zero- Laufenlerner

Lieber Pflaume oder Kirsche, Birne ist genauso gefährlich wie nen Apfel, da ähnliche Größe und Gewicht :) Außer es fallen Äste ab, da sind sie alle gefährlich.

AnnesRanch und *affe12346 gefällt dies.
  3. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Nicht nur, denk mal an die Schädlinge - und die Schädlingsbekämpfungsmittel sind schädlich für die Bienen -

wer will also die Menschheit mit einer Obstplantage vernichten ...

all pöhhse8)

flora1966, AnnesRanch, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. -coke_zero-

-coke_zero- Laufenlerner

Oder jemand sprüht die Schädlingsvernichtungsmittel während jemand unter dem Baum döst, also gesund ist das nicht :D
    Bööööse Welt^^

5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Da hier auch jede Menge anderer Dinge verschickt wurden um Mods, zu erfreuen, finde ich es ausgesprochen entgegenkommend, dass der Thread offen gelassen wurde.

Dafür nochmal Danke!

Persönlich habe ich nun keine Lust mir den positiven Geschenkansatz, wegen irgendwelcher Kononeninterpretationen
    kaputt reden zu lassen.
    Der Protest hätte nach Erscheinen der ersten Kanonen im Spiel ausbrechen müssen, um nun glaubwürdig zu sein.

Ja, ich lasse andere Meinungen gelten, man muß den Thread und unser tun nicht mögen,
    aber ich diskutiere nun nicht mehr länger, denn eine einheitliche Meinung wird es dazu sowieso nicht geben.
    (Erinnert mich eher daran, ob an Fasching kleine Jungen Cowboy werden dürfen oder nicht, auch da gibt es verschiedene Meinungen.)

Lieber schenke ich noch ein wenig, egal ob mein zu Beschenkender nun lieber Kanonen, Apfelbäume oder sonst was mag.
    Denn ich möchte damit mein Gegenüber erfreuen und nicht irgendwelche Statements vertreten.

-Sonnenblumen-, Eva912, Shavi und 9 anderen gefällt dies.
  6. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Bevor wir hier Stadt , Land , Fluss spielen. Warum wurden gerade Kanonen verschickt?? Welchen Eindruck erzeugen diese !!

Und wenn ich davon ausgehe ;; auch ein Mammutbaum kann auf ein Köpfelein fallen. Upps

Ist hier gerade die Waffenlobby aus Amerika am posten. Verharmlost hier jemand die Waffen , bzw Begriffe für Waffen??

Kanonen verschicken!! Um eine Solidarität mit EX Mod zu untermauern. Nöö.

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

ja, BP - sonst keiner. Punkt.
    Kein Spieler Weltweit hat hier Kanonen einprogrammiert^^

flora1966, AnnesRanch, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -coke_zero-

-coke_zero- Laufenlerner

Ich steig aus der Disskusion auch aus, es macht keinen Sinn.

flora1966, AnnesRanch und *Nikolaus* gefällt dies.
  9. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

dito, gute Nacht:)

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. -coke_zero-

-coke_zero- Laufenlerner

Gute Nacht, Affe :)

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Na Mensch...da passt ja noch eine von mir hin!!
    *Mal eine schick*

LG

flora1966, Wurzelsepp77, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  12. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Oh

Weshalb denn auf sowas überhaupt antworten? Einfach zum Nächsten weiterscrollen..geht doch einfach8)

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Noch mal runterzieh, die Liste.
    Weiß einer, was Tabaluga und Lupeg bevorzugt?
    Anne

flora1966, Mzocker66 und moinmoinichbins gefällt dies.
  14. tierbauer00

tierbauer00 Foren-Grünschnabel

ich finde es so toll, wie der zusammenhang hier ist. da sieht mann/frau, wie es sein sollte. hoffe BP liest auch diese seite. weiter so :D
    lg tierbauer

15. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Weiß ich auch nicht. Muß gleich auch sehen, was Lupeg bekommt und das ich den Namen richtig hinbekomm. Nun ist erst einmal Mona dran, FarmersWeißheit kriegt zur Gruselnacht den Schädeleimer, Daß geht ja außerhalb vom G&T

flora1966, Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

5 Skunks an Anguana... gemacht *gg

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann wird sie ja genug davon haben. Ich hatte noch Taube dazu.
    Geht ja noch bis heute Abend. Jetzt ruft erstmal das RL, dann verbrate ich auch noch meine letzten Lizenzen.
    Anne

flora1966, Wurzelsepp77, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Boah ... ich will jetzt nicht schon wieder den Duden zitieren. Aber google doch mal, dann wirste schlauer. Das hier ist ein friedliches Farmspiel, gespickt mit u.a. "Spasskanonen", die liefern bezauberndes Herbstlaub, Schokolade etc. Geh in anderen Spiele, wo wirklich scharf geschossen wird, äussere da Deinen Unmut, hier biste verkehrt, und grosse Bitte an Alle hier, (ich konnte es zwar auch nicht), einfach den heini0815 ignorieren, diese schöne Aktion muss nicht von so nem kaputt gemacht werden.

19. Habaneri

Habaneri Guest

Guten morgen zusammen,

Für G&T Wünsche gibt es einen Sammelthread der von allen User genutzt werden kann und auch soll.

Bitte habt Verständnis das wir hier keinerlei Ausnahmen machen werden.
    Das es sich hier überwiegend um G&T Wünsche und Absprachen handelt mache ich hinter mir zu.

Euch ein schönes verlängertes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.