Frage an die Mods

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirAstro gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Mich hat eine Nachbarin angeschrieben das sie ihre gewonnen Items aus dem Event "Teleporter" nicht findet..da wo sie seien sollten,sind sie nicht..Meine Eigentliche Frage,darf ich hier ihre ID senden das ihr mal nachguckt? Sie kennt sich mit dem Forum nicht so aus..

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo SirAstro,

eigentlich sollte sich sich schon selbst melden. Sie kann auch alternativ, wenn ihr das lieber ist, an den Support wenden, dort wird ihr mit Sicherheit genauso gut geholfen, kann natürlich etwas länger dauern.

3. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Hallo Pharao..mich irretiert etwas das "eigentlich"..könnt ihr nicht mal eine Ausnahme machen? wenn sie sich schon nicht mit dem Forum auskennt,wie soll sie da den Support finden..hatte versucht ihr das zu beschreiben..nur leider ohne großen Erfolg..jetzt wollte ich als Vermittler dienen!

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Schau mal bitte die Eule die gerade auf deine Farm geflattert kommt.

Edit: hat sich geklärt, daher schließe ich.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.