Frage an die Mods

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich hatte heute eine kurze Diskussion gefuehrt mit Schafhirt_1. Ich hatte ihm eine Frage gestellt und bekam eine merkwuerdige Antwort zurueck. Hier ist ein Bild von der Antwort an mich.

http://www.directupload.net/file/d/3978/somstmc5_png.htm

Diese Frage ist ernst gemeint und dient nicht zum Angriff. Ich moechte Klarheit in Bezug auf diese Antwort haben.

Gibt Ihr Fragen raus die an den Support gehen an andere Spieler ?? Nichts anderes laesst sich als Resumee zu. Dann finde ich es persoenlich mehr als suboptimal, wenn es so gehaendelt wird, denn dieser Spieler scheint ueber Insiderwissen zu verfuegen.

Also Ihr schickt Spieler zum Support, um Euch dann lustig zu machen mit anderen Spieler ueber die Fragen die bei Euch reinschneien ?? Und diese dann zur Maulerei zu deklarieren ??

Als Mod habe ich gelernt gehabt, das man solche Sachen nicht mit anderen Spielern teilt, sondern das es eine Frage des Vertrauens ist, egal ob ich den Spieler mag oder nicht.

An alle anderen, ich moechte hier keine Diskussion fuehren sondern eine Antwort erhalten, die fuer mich sehr wichtig ist, egal ob es anderen Spielern die Frage eher suboptimal vorkommt. Hier geht es um Vertrauensbasis und um Neutralitaet

Ich hoffe, das es Einer von Euch die Serioesitaet in der Frage sieht, denn das ist keine Spassfrage. Hier steht eine gewisse Integritaet auf dem Spiel

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
    Isfara, -crazychick-, iceman888 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Ok, ich versuche es.

Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden. Nein, Fragen von Spielern werden nicht an andere Spieler weitergegeben. Vielleicht, weiß er, wie moderieren funktioniert, weil er selbst mal ein Mod war. Das muss ja nicht bei Farmerama gewesen sein. Die letzten beiden Sätze ist aber rein spekulativ von mir.

Nein, das hat der Spieler aber auch nicht geschrieben. Ich lese aus seiner Antwort, dass er nur meint, weil wir die anderen Sachen alle lesen und bearbeiten müssen, wir dann weniger Zeit haben, die "einfachen" Fragen von Spielern zu beantworten.

Nichts anderes tue ich und erwarte das auch von anderen.

Viele Grüße
    Farma de Dora

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Erst einmal ein Dankeschoen fuer die Zeit die Du Dir genommen hast, um auf diese Fragen eine Antwort zu geben. Fuer mich waren sie obsulet wichtig, da fuer mich Integritaet wichtig ist und einen hohen Stellenwert hat.

Ich hoffe, das Du mich verstehen kannst, das ich diese Fragen gestellt habe.

Bitte den Schluessel umdrehen

Nur eine Sache, als Mod lernt man aber auch, das Fragen nie als Maulerei angesehen werden sondern eher als schwierig gg

4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Gerne und ich verstehe, dass Du Dir die Fragen gestellt hast, wenn Du ihn so verstanden hast. :):)

Viele Grüße
    Farma de Dora

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.