Frage an die MODS

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malschauen73 gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Kann mir mal bitte mal einer der Mods sagen, warum wenn ein anderer Mod in einem Thread was geschrieben hat und noch folgefragen an diesen sind, die ganze Zeit ein anderer Mod kommt und diese Threads schliesst? Finde ich irgendwie befremdlich! Ich habe Lumino noch einige Fragen gestellt und auf die Antwort gewartet und dann kommt Bigfish und schliesst ab?! Ich finde das sollte dann dem Mod belassen werden der in diesem thread involviert war und nicht von einem gemacht der noch gar nichts dort geschrieben hat....

2. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Lies die Antwort bei ndbschnecke, dann weißte Bescheid. Keine spielrelevante Frage, zu ist die Tür.

3. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo malschauen73.

Da wir als Team arbeiten und nicht jeder immer aktuell anwesend ist kann es auch passieren, dass ein anderer Mod antwortet.Diskussionen oder Ähnliches die nichts mit dem Spiel zu tun haben werden sofort Schließen.
    Daher schließe ich auch dieses Thema jetzt.

Rocco44, grawu und nordfarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.