Frage an einen MOD

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glückspilz64 gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Mal eine dumme Frage an die Mods

Ihr macht das Freiwillig ohne Bezahlung und in eurer Freizeit
    sehe ich das so richtig ?

Der Support sind Festangestellte Mitarbeiter die für ihre Tätigkeit bezahlt werden ?

Halt hier keine Diskussion will nur die 2 Fragen beantwortet haben .

Nicht von den Spielern sonder nur von MOD

Schäfchenmäh, Suse33, Loewe33 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Glückspilz64

Nochmal anschieb
    Nach 5 std sollte man doch eine Antwort erwarten können
    oder ist die Frage zu Peinlich dann schreibt wenigstens
    "Keinen Kommentar "
    aber einfach nichts zu schreiben ist nicht ok

Inzwischen ist es 18:00
    Bitte um Beantwortung der Fragen (auch wenn sie unbequem sind ) Eule währe für mich auch OK

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2015
    Chuh-Chuh434, Suse33, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo Glückspilz64,
    Ja wir machen dies freiwillig ohne Bezahlung und in unserer Freizeit. Also Support Mitarbeiter sind auch ehrenamtliche die für ihre Tätigkeit nicht bezahlt werden.So wie es schon immer bei Farmrama war.
    LG

4. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

So ganz stimmt das doch wohl nicht, oder? Also wenn z.B. die ICM auch Support-Dienste machen sollten, dann ja wohl nicht ehrenamtlich und ohne Bezahlung ;)

5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo,
    Die Frage war ja oder ob die Mods das Freiwillig machen. Die Mods machen das wie gesagt freiwillig und ohne Bezahlung. Und die wo es Mods die auch Tickets machen wie z.B. (TL. BA und einige S-Mods) machen dies auch freiwillig und ohne Bezahlung. So wie das immer schon war und auch auf alle andern Spielen von Bigpoint so ist. Das deneben auch noch Bigpoint Mitarbeiter sind die Tickets machen ist ja auch klar.

6. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Das ist vielleicht für dich klar und für einige andere auch, aber evtl. nicht für alle ;)
    Hier lesen auch User, die nicht so viel Hintergrundwissen haben *mal anmerk*

7. Glückspilz64

Danke Kokosbasi wenn ihr das Freiwillig in euer Freizeit macht dann will ich auch nicht Meckern warum die Antwort so lange gedauert
    hat. ;) Aber anscheinend habe nicht alle Mod einen A... in der Hose um auf Unbequeme Fragen zu antworten .

Kann geschlossen werden

8. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo Glückspilz64,
    dann mache ich hier mal zu.
    Wünsche einen schönen Abend noch.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.