Frage an einen Roten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -~sara~- gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Es gibt ja aktuell viele Probleme im Forum
    -fehlende Moderation
    -Posts von Usern werden als Müll bezeichnet
    -Mod-Team wird von Usern nicht akzeptiert
    -....

Gibt es Pläne an diesen Problemen zu arbeiten??

Bitte nicht vom Mod beantworten, die Frage ist direkt an BP-Mitarbeiter gestellt!

supernova, -Zabio-, schlafschaf65 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ergänze:
    und bitte keine Diskussionen hier, damits keinen Grund zum Löschen gibt; die Frage interessiert mich und betimmt einige andere auch noch.

3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -~sara~-,

wir werden deinen Thread weiterleiten an die "Roten" und abklären ob sie dir hier im Forum antworten oder ob du dich an den Support wenden musst.

4. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Vielen Dank fürs weiterleiten.

Dann hoffe ich mal das ich hier eine Antwort bekomme, da diese Fragen ja auch andere interessiert.

Jule gefällt dies.
  5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -~sara~-,

da bin ich wieder mit der Rückmeldung.

Lt. den "Roten" musst du dich an den Support wenden, da sie deinen Thread als Kritik am Team ansehen .

Bitte kontaktiere direkt den Support, dort wird deine Anfrage von BP Mitarbeitern beantwortet.

Ich wünsche dir noch einen schönen tag und mache die Tür hinter mir zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.