Frage an @Eylaovia

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kleiner_Fuchs~ gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Ich hatte in einem Thread gepostet,dieser wurde gelöscht.Ich bekam keinen Hinweis weshalb mein Post mit gelöscht wurde.
    Der Thread enthielt keine Beleidigung und keine Kritik an die Mods.Warum ist dieser Thread gelöscht worden?
    Der zweite mit Fragen dazu,wurde von dir mit 2 Zitaten am Ende geschlossen.Ist das die neue Art mit uns umzugehen.Wenn die Argumente fehlen,werden alte Zitate raus gekramt und uns vorgesetzt?
    Dann pass mal auf,das der Käfer die nicht editiert.Wenn er es bei einem Post von einem BA macht dann bei einem von euch erst recht.

bikie222, Maledive, krabbe_ und 3 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

SaviRipley, krabbe_, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  3. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Ich bin gerade mal wieder stark erschüttert, möchte aber, weil ich gar nicht OT schreiben will, auch herzlich um die Beantwortung der Frage bitten. Als inhaltliche Frage, nicht als Kritik (habe ich gelesen, dass es verboten ist, die zu posten). Deshalb verstehe ich die Antwort aus o.g., inzwischen geschlossenen Beitrag nicht und bitte um Nachhilfe.
    Die Antworten habe ich gelesen, sie beantworteten aber nicht die Frage, warum der andere Post weg ist. Auch das ist eine inhaltliche Frage...

SaviRipley, bikie222, Maledive und 2 anderen gefällt dies.
  4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hier schließen wir ab. Für die evtl. noch bestehenden Nachfragen bitte ich, dich an den Support zu wenden, da Eylaovia zur Zeit nicht im Forum antworten kann.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.