Frage an Habaneri, wo darf ich Thema eröffnen? Du hast auf TE nicht geantwortet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luisekamm gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo Habaneri,
    du hast auf meine Frage in diesem Thema
    Zitat:

PS: Wo kann ich ein Thema eröffnen, wo die Farm-Namen der Ex-Mods gesammelt werden, damit diese im Game angeschrieben werden können? Das Interesse der User ist sehr groß sich bei den Ex-Mods zu bedanken!

nicht geantwortet!!!!!

Hier ist keine Verbindung zum G&T zu erkennen, oder????
    Ich werde auch bei der Eröffnung des Themas darum bitten, dass dieses Event nicht erwähnt wird!!!!

Gruß
    luisekamm

AnnesRanch gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Mach doch einfach einen Thread in der Turnhalle: Mich bewegen die Farm Namen der Ex-Mods ;)

Haramis und AnnesRanch gefällt dies.
  3. luisekamm

@Habaneri ,
    hättest Du was dagegen?

4. Habaneri

Habaneri Guest

Luisekamm

wolltet ihr nicht in den SC ?

Ihr könnt auch in Was die Spieler bewegt die Nicks der ehemaligen sammeln. mache da einen Thread auf und dann kannst du deinen Eingangspost ggf. auch editieren, so das man gleich alle Nicks erkennen kann.

Wäre das ggf. eine Möglichkeit? Das mit dem G&T geschenken lässt sich doch sicherlich anders klären.

5. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Warum hast du abgeschlossen - Lumino hat uns verschoben mit dem selben Thread?

6. luisekamm

dann werde ich es dot mal versuchen und mal schauen wann es dort auch wieder etwas zu bemängeln gibt

7. Habaneri

Habaneri Guest

Steht bereits in den anderen Threads warum geschlossen wurde.
    Richtig Lumino hatte verschoben aber da es inzwischen zur reinen Tauschbörse wurde haben wir uns heute zur Schließung entschlossen.

Danke, ich denke nicht das dann dort etwas bemängelt wird, notfalls verweise auf diesen Thread das wir es hier so abgesprochen haben.

8. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

und warum nicht heute morgen ...vorm schließen
    hab dir was in deinen VT geschrieben

9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Tauschbörse stimmt nicht ganz - wir haben Danke gesagt mit kleinen Geschenken!!!
    Ich habe nirgends gelesen - du ich hab das - hast du das oder ich geb dir das dafür gibst du mir das.
    Wir haben versucht herauszufinden was den einzelnen freuen könnte - das hat mit Tauschbörse nichts zutun.

moinmoinichbins gefällt dies.
  10. Habaneri

Habaneri Guest

hast auch bereits eine Antwort.

Ja schon klar, aber auch die anderen User dürfen keine Thread eröffnen und so zu klären was den einen oder anderen freuen würde. ;)
    Ist immer alles eine Sache der Auslegung.

Da luisekamm einen neuen Thread eröffnet mache ich die Tür hier zu.

Edit Antworte zum Zitat verschoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.